Betreff: Account Ban für angebliches Cheating, was kann ich tun?

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account Ban für angebliches Cheating, was kann ich tun?

★★ Novice

Hallo erstmal, kurz zu mir: 25 Jahre Student und zocke Apex seit ca November, davor Jahrelang LoL und CSGO.

 

Jetzt wurde mein Account mitten im Apex Ranked auf Kings Canyon gebannt. EA hat mir eine automatisierte E-Mail (auf Nachfrage) zugeschickt: Zitat :

"Wir haben festgestellt, dass dein EA Konto gegen die EA-Spielregeln verstoßen hat.

Da wir Cheat Aktivitäten auf deinem Konto festgestellt haben, haben wir deinen Onlinezugang zu Apex Legends permanent gesperrt."

 

Ich habe bereits ein weiteres Ticket geschrieben aber keine Antwort erhalten, was kann ich noch tun?

Es gäbe für mich überhaupt keinen Grund zu cheaten, ich bin auf Olympus und Worlds Edge Dia 4 gewesen und jetzt bin ich auch gerade Dia 4 (also kein besonderer Rang), ich habe auch schon einiges in Spielzeit in Apex versenkt und bin deswegen auch nicht komplett schlecht. Meine Stats sind total durchschnittlich, ich habe gerade mal eine 1.0 KDA, also deuten diese Stats definitiv nicht auf Cheats hin.

 

Mein IGN ist Eyderian und ich würde gerne den Account wieder benutzen können. Ich habe gerade mal 10€ für den Battlepass ausgegeben, aber trotzdem ist das einfach unschön. Ich kann natürlich auf einem anderen Account spielen, was ich auch ehrlicherweise schon mache und bin dort auch schon wieder Platin 2, aber eben auch nur mit ner 1,5KDA (ist ja logisch, weil ich ja mit meiner Erfahrung etwas besser in den Stats performe (weniger Spiele, aber mehr Spielerfahrung durch den Main Account)

 

 

Ich bitte darum, dass irgendjemand nochmal in meinen Case reinschaut, denn ich habe in meinen 10 Jahren Online Games, noch nie eine Cheating Software besessen, im Gegenteil besitze ich Easy-Anti Cheat schon seit Ewigkeiten (durch cs) und habe damals auch auf ESEA mit hauseigenem Anti-Cheat-System regelmäßig gezockt und habe noch nie einen ban kassiert.

Nachricht 1 von 6 (666 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account Ban für angebliches Cheating, was kann ich tun?

Hero

@Eyderian hier solltest du etwas Geduld mitbringen.

Der Support braucht aktuell recht lange.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (652 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account Ban für angebliches Cheating, was kann ich tun?

Hero

@Eyderian hier solltest du etwas Geduld mitbringen.

Der Support braucht aktuell recht lange.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 6 (653 Ansichten)

Betreff: Account Ban für angebliches Cheating, was kann ich tun?

★ Novice

habe das gleiche problem , nur ich bin bronze / silber spieler mit einer 0,60er KD :D

von 1k spielen nur 60 gewonnen

Eindeutig keine Cheats in verwendung

Hinzukommt ich habe 100te von € ausgegeben.

 

Warte seit einer woche auf Rückmeldung.

Bis jetzt nichts.

Nachricht 3 von 6 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account Ban für angebliches Cheating, was kann ich tun?

[ Bearbeitet ]
Champion

Bitte bitte an den Kundendienst wenden immer schön Alles beschreiben was wann wie wo wer usw ?
Deine I.P. Adressen-bereich im Auge behalten (und denen Mitteilen "nicht öffentlich machen") und dann wird Dir hoffentlich schneller weitergeholfen ?
personal-info 

ABER hier solltest du etwas Geduld mitbringen.

Der Support braucht aktuell recht lange.
Zipped lips

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 6 (611 Ansichten)

Betreff: Account Ban für angebliches Cheating, was kann ich tun?

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

die Antwort von Somaru ist korrekt. Bitte habt aktuell etwas Geduld, die Wartezeit für diese Fälle ist stark erhöht. 

 

-rephii



Nachricht 5 von 6 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account Ban für angebliches Cheating, was kann ich tun?

★★ Novice

Ich habe so ziemlich exakt das selbe Problem. Aber was bedeutet in diesem Fall etwas Geduld?

 

Ich finde mittlerweile 1 1/2 Monate warten schon sehr frech. 14 Tage wie angegeben sind vertretbar. Aber doch nicht so lange.

 

Ich fühle mich absolut im Stich gelassen.

Nachricht 6 von 6 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe