Acc weg nach verknüpfung mit Xbox game Pass

von LayZCuZHaZe
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Acc weg nach verknüpfung mit Xbox game Pass

★★★ Newbie

Hallo Ich habe letztens mein Ea konto mit dem Xbox game pass verknüpft wegen Ea play und wenn ich in Ea desktop rein gehgen will kann ich nicht mehr über meine email und mein paasswort sonder muss unten xbox zum einloggen auswählen so komme ich noch in meinen acc rein (Weil wenn ich mit den anderen einloggdaten rein gehe erstellt er einen neuen acc wo ich nichts ind er bibliotek usw habe) . ich würde gerne aber sw battlefront über epic games runter laden und er will dafür das ich origin benutze aber da es bei origin nichts mit xbox einloggen gibt und meine normale anmeldemöglichkeit ja nicht mehr geht wolte ich fragen was ich machen kann.
ich kann die verküpfung ja aufheben abewr ich habe angst das der ac dann komplett weg ist hat jemand von euch eine idee was ich machen könnte?

Nachricht 1 von 2 (647 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Acc weg nach verknüpfung mit Xbox game Pass

Community Manager

Hallo @LayZCuZHaZe,

in diesem Fall würde ich dir besser mal empfehlen die Kollegen im Support zu kontaktieren, die sich deine Situation mit deinem Account und Verknüpfungen noch genauer anschauen können. Diese können ebenso weiterhelfen, etwa deine Anmeldedaten zu ändern, sodass du dich ohne Probleme einloggen kannst.

Also den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

Bitte entferne jedoch nicht einfach die Xbox Verknüpfung, da dies noch andere Komplikationen nach sich ziehen kann.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (636 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Acc weg nach verknüpfung mit Xbox game Pass

Community Manager

Hallo @LayZCuZHaZe,

in diesem Fall würde ich dir besser mal empfehlen die Kollegen im Support zu kontaktieren, die sich deine Situation mit deinem Account und Verknüpfungen noch genauer anschauen können. Diese können ebenso weiterhelfen, etwa deine Anmeldedaten zu ändern, sodass du dich ohne Probleme einloggen kannst.

Also den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

Bitte entferne jedoch nicht einfach die Xbox Verknüpfung, da dies noch andere Komplikationen nach sich ziehen kann.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (637 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe