Betreff: Acc gebannt ohne das was passiert ist

von MajorApxLegend
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Acc gebannt ohne das was passiert ist

★ Guide

warum ist mein acc gebannt ohne das ich in letzter zeit online war der support sagt es wurde gehackt was soll der .......

Nachricht 1 von 4 (685 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Acc gebannt ohne das was passiert ist

★ Guide

hallo habe ich schon gemacht bekomme immer die gleich antwort es wurde auf dem besagten acc gehackt und sie können nichts machen also kehre ich ea den rücken da sich seit Jahren nichts an euerem Kunden support geändert hat Spieler haben Probleme und werden mit einer Computer generierten antwort abgetan 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (528 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Acc gebannt ohne das was passiert ist

★★★★★ Expert

Hi @MajorApxLegend,

 

erstmal das Passwort ändern & die 2FA aktivieren:
https://help.ea.com/de/help/account/ea-login-verification-information/

Du hattest anscheinend zwar schon Kontakt zum Support aber evtl. sind noch weitere Informationen hier zu finden:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Nachricht 2 von 4 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Acc gebannt ohne das was passiert ist

EA SPORTS FC Team

Hey @MajorApxLegend,

 

bei Fragen zu Sanktionen/Sperren melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst. Die Kollegen können sich das Konto einmal genauer anschauen und hier auch auf eventuelle Fremdzugriffe prüfen. Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/


Du kannst auch direkt unser zuständiges Terms of Service Team kontaktieren. Diese Abteilung ist für die Überprüfung zuständig und untersucht deinen Fall auf Anfrage. Alle Informationen dazu findest du hier: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/


Wir können dir hier im Forum mit dieser Art von Anfrage nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf dein Konto haben und daher deinen Fall hier nicht bearbeiten können.


-rephii



Nachricht 3 von 4 (539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Acc gebannt ohne das was passiert ist

★ Guide

hallo habe ich schon gemacht bekomme immer die gleich antwort es wurde auf dem besagten acc gehackt und sie können nichts machen also kehre ich ea den rücken da sich seit Jahren nichts an euerem Kunden support geändert hat Spieler haben Probleme und werden mit einer Computer generierten antwort abgetan 

Nachricht 4 von 4 (529 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe