Betreff: Absturz im Karrieremodus nach Update

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Absturz im Karrieremodus nach Update

★★★ Newbie

Hallo Leute, seit dem letzten Update kann ich meine Karriere (3. Liga Deutschland) nicht weiterspielen. Meine Karriere lädt ganz normal, aber nach 1 bis 2 Minuten stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab und ich lande auf dem Desktop. Vor dem neuesten Update hatte ich dieses Problem nicht. Meist passiert der Absturz, wenn ich die Zeit bis zum nächsten Spiel vorstellen will. Ist dieses Problem bekannt bzw. gibt es schon eine Lösung dazu? Vielen Dank!

Nachricht 1 von 2 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Absturz im Karrieremodus nach Update

Community Manager (retired)

Hallo @fch4ever1987

 

es hört sich danach an, als ob dein Antivirus oder die Firewall das Spiel oder den Origin Launcher blockieren, bitte schaue dort nach und teile mir das Ergebnis mit Standard smile

Nachricht 2 von 2 (111 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe