Absturz direkt auf Desktop nach 10-30Min Spielzeit

von SamCBD
Antworten

Originalbeitrag

Absturz direkt auf Desktop nach 10-30Min Spielzeit

★★★ Newbie

Hallo,

 

bin schon ein wenig am verzweifeln. BF2 stürtzt bei mir immer ab und ich lande auf dem Desktop. Spiele bisher nur die Kampagne, passiert aber auch in den anderen Modi. Ich habe schon einige Tipps dafür gefunden und ausprobiert, ohne erfolg.

- DX12 im Spiel deaktiviert und auch separat noch mal in der settings Datei

- Reparatur sowohl über Steam als auch über den Origin Launcher

- VGA Treiber aktualisiert

- GPU-Z Tool laufen um thermische Probleme auszuschließen (CPU Temp 60 Grad beim spielen, VGA 70/75 Grad)

- Grafikdetails testweise runter gesetzt

 

Hardware mit Win 10 Pro:

AMD Ryzen5 3600, Corsair 32GB 3200Mhz, Gigabyte Aorus Elite B450 Mainboard, Samsung M2 SSD, MSI Radeon RX5700 8GB

 

Packe auch ein DX Diagnose file mit bei. Die crashdump Dateien sind auch vorhanden, kann diese aber nicht anfügen hier.

 

Aktuell habe ich noch Anno 1800 und Cities Skylines am laufen und da gibt es keine Probleme. Besten Dank schon mal für entsprechende Hilfe!

Nachricht 1 von 1 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe