Absturz, LOOT weg! Passiert hier endlich was wegen den Abstürzen?!

von Rock3nh3im
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Absturz, LOOT weg! Passiert hier endlich was wegen den Abstürzen?!

★★★★★ Apprentice

Nach Stunden gefarme, hat sich das verdammte Game beim rausgehen auf den Desktop verabschiedet... Denn Loot finde ich in der Schmiede auch nicht mehr, vor dem Update hats immer geklappt, dass auch wenn es einen rausgehauen hat, man den Loot in der Schmiede finden konnte.

 

Also, WO IST MEIN LOOT!

 

Hab langsam richtig Schnauze voll von den Nonstop Abstürzen. Ich muss das Game am Tag sicher 15x Neustarten, weil es immer wieder Abstürze gibt, dann wenn ich mich einloggen will, hat das Game Brutales Problem mit dem HDR oder DirectX Absturz, so dass ich das Game nochmal XXX-mal Starten muss, bis es mal geht.

 

Soll das ein fertiges Spiel sein oder was soll das? Füllt sich wie ne Beta an. Ihr habt Monate gehabt um das Spiel zu Testen. Sind wir Spieler jetzt dafür zuständig um alles auszutesten.

 

Bewegt euch mal endlich und macht was wegen den Abstürzen. Finde das Game gut, aber was zuviel ist, ist zuviel.

Nachricht 1 von 9 (919 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Absturz, LOOT weg! Passiert hier endlich was wegen den Abstürzen?!

[ Bearbeitet ]
Hero

Wenn der Loot nicht in deiner Schmiede erscheint, musst du ein Freies Spiel starten, dann befindet er sich in deinem Inventar.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (893 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Absturz, LOOT weg! Passiert hier endlich was wegen den Abstürzen?!

[ Bearbeitet ]
Hero

Wenn der Loot nicht in deiner Schmiede erscheint, musst du ein Freies Spiel starten, dann befindet er sich in deinem Inventar.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 9 (894 Ansichten)

Betreff: Absturz, LOOT weg! Passiert hier endlich was wegen den Abstürzen?!

★★★ Newbie
Trozdem ist es eine Frechheit was Bioware uns da bietet! Ständig wird man raus geschmissen wegen eines Pilotenladefehler oder einem Verbindungsabbruch und das kurz meist vor beenden der Mission. Wenn ich in meinen Job in der Sterilisation so Arbeiten würde hätte ich längst meine Papiere bekommen und wäre Arbeitslos! Ich weiß ihr vom Support könnt am wenigsten dafür aber ihr könnt die Arschtritte mal nach oben abgeben^^ Es Nervt und man bekommt schlechte Laune und dann trifft es die, die am wenigsten dafür können.
Nachricht 3 von 9 (825 Ansichten)

Betreff: Absturz, LOOT weg! Passiert hier endlich was wegen den Abstürzen?!

Hero

Mods haben zu viel zu tun, um sich auch noch um so etwas zu kümmern. Es gibt keinen Mod, der sich nur um Anthem kümmert.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 9 (822 Ansichten)

Betreff: Absturz, LOOT weg! Passiert hier endlich was wegen den Abstürzen?!

Champion

Jawohl richtig erkannt.
Party hat

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 9 (810 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Absturz, LOOT weg! Passiert hier endlich was wegen den Abstürzen?!

★★★★★ Novice

freies spiel über eine stunde loot gesammelt events gemacht etc. danach DC - kompletter loot weg, nervt. und nichts ist in der schmiede.

Nachricht 6 von 9 (771 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Absturz, LOOT weg! Passiert hier endlich was wegen den Abstürzen?!

★★★★★ Novice

nach kompletten ausstieg des spiel plus logout von origin, war der loot wieder da. heisst, solltet ihr rausfliegen, einfach komplett beenden, siehe da alles wieder da-.-

Nachricht 7 von 9 (718 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Absturz, LOOT weg! Passiert hier endlich was wegen den Abstürzen?!

★★ Novice

Ich halte es auch schon fast nicht mehr aus, da Game währe Mega, aber die Abstütze und Soundleggs sind der Wahnsinn > lange mach ich da nicht mehr mit > Schäme mich auch weil ich Anthem meiner ganzen Freundesgruppe Emphohlen habe < die Spielen das schon nicht mehr.

Absturz, LOOT weg! Passiert hier endlich was wegen den Abstürzen?!

Nachricht 8 von 9 (635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Absturz, LOOT weg! Passiert hier endlich was wegen den Abstürzen?!

Champion

https://www.sereby.org/site/downloads/All%20in%20One%20Runtimes

Probiers mal damit.
Das Programm prüft selbständig, welche Runtimes auf Ihrem System bereits installiert sind und welche noch ausstehen. Über Häkchen können Sie zudem festlegen, welche Pakete Sie (nicht) installieren möchten.

Microsoft Visual C++ Redistributable ist  in mehreren Versionen und 32/64Bit-Editionen auf deinen PC installiert. Der Grund liegt darin, dass ältere Programme bsp auf die Version 2012 oder 2010 angewiesen sind, die Laufzeitkomponenten aber nicht vollständig abwärtskompatibel sind. Sie sollten ältere Versionen daher nicht löschen, wenn Ihnen die Abhängigkeiten (welches Programm nutzt diese) nicht bekannt sind.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 9 von 9 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe