Abgeschlossenes TOTW bei Ultimate Team wird nicht gewertet

von Bambule82
Antworten

Originalbeitrag

Abgeschlossenes TOTW bei Ultimate Team wird nicht gewertet

★★★ Newbie

Guten Tag,

ich hab seit mehreren Wochen Probleme beim Abschließen der Team of the Week Challenge. Ich gewinne immer und immer wieder gegen das Team of the Week und

bekomm auch meine Münzen, aber wenn ich mich beim nächsten mal einlogge, dann steht beim Team of the Week nicht abgeschlossen.

Ultimate Team speichert meine Team of the Week Erfolge einfach nicht ab. Auf der einen Seite kann ich zwar bei jedem neuen Login in Fifa 16 die Münzen abgreifen für

das TOTW, aber ich hätte lieber ein funktionierendes Spiel. Bitte um schnelle Hilfe, weil es nervt einfach.

 

Vielen Dank

Nachricht 1 von 6 (2.723 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abgeschlossenes TOTW bei Ultimate Team wird nicht gewertet

Community Manager (retired)

Hallo @Bambule82,

 

das sieht mir ganz nach einem Problem bei der Synchronisation der Daten aus. Da sollten wir uns deine Internetverbindung ansehen. 

Voraussetzung ist eine Verbindung über LAN-Kabel.

 

  1. Schalte Deine Plattform  aus, und nehme sie vom Strom.
  2. Starte Deinen Router neu.
  3. Nach dem Neustart, schaltest Du Deine Plattform wieder ein.
  4. Versuche nun wieder ins Spiel einzusteigen.
  5. Sollte dies das Problem nicht behoben haben, so bitte ich Dich folgende Schritte zur Portweiterleitung durchzuführen:
  • Notiere Dir die zu öffnenden Ports für FIFA 16.
    Die Ports findest Du unter folgendem Link: -> Klick mich! <-
    Spoiler
    PLATTFORM UDP TCP
    PC 3659, 9565, 9570, 9000 - 9999 3569, 9946, 9988, 10000 - 20000, 42124
    Xbox One 53, 88, 500, 3074, 3544, 3659, 4500 53, 80, 3074, 3659
    Xbox 360 53, 88, 3074, 3659 53, 80, 3074, 3659
    PlayStation®4 3074, 3478-3479, 3659, 6000   80, 443, 1935, 3478-3480, 3659, 10000-10099, 42127
    PlayStation®3 3074, 3478-3479, 3658-3659, 5223, 6000 80, 443, 3659, 5223, 10000-10099, 42127
  • Notiere Dir die zu öffnenden Ports für generelle EA Services.
    Die Ports findest Du unter folgendem Link: -> Klick mich! <-
    Spoiler

    Plattform

    UDP

    TCP

    PC

    443

    80, 443, 8080

    Xbox One

    88, 3074, 53, 500, 3544, 4500, 1863

    80, 3074, 53, 1863

    Xbox 360

    88, 3074, 53, 1863

    80, 3074, 53, 1863

    PlayStation 4

    3659, 17503, 17504, 10000-20000

    80, 443, 9988, 10000-20000, 17503, 17504, 42120, 42210, 42230, 44125, 44225, 44325

    PlayStation 3

    3478-3480, 3658, 10070-10080

    80, 443, 465, 5223

  • Besuche die angehängte Webseite, die Dir beschreibt, wie Du die Ports entsprechend Deinem Router öffnen kannst
  • Ebenso findest Du hier auch Informationen zur Einrichtung einer statischen IP Adresse für Deine Plattform, um Deine Internetverbindung weiter zu stabilisieren.
  • Richte im Zuge dessen auch die Google DNS auf Deiner Plattform ein.
  • Sollte das Problem dann immer noch bestehen, bitte ich Dich die IP Adresse Deiner Plattform unter eine DMZ zu stellen.
    Hier ein hilfreicher Link aus einer unserer Foren: -> Klick mich! <-
  • Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, gehe bitte komplett zuerst das Basic How To und dann die entsprechende Advanced Anleitung für Deine Plattform durch.

 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 2 von 6 (2.708 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abgeschlossenes TOTW bei Ultimate Team wird nicht gewertet

★★★★★ Apprentice

Ich habe das gleiche Problem! Dachte es wäre ein einmaliger Bug und bin deswegen die ganzen TOTW Challenges erneut angegangen, dann kurz raus aus FUT und wieder eingeloggt und schon war kein Fortschritt mehr gespeichert!

 

Gibt es auch eine einfachere Lösung als die LAN-oder Port-Variante?

 

 

Nachricht 3 von 6 (2.706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abgeschlossenes TOTW bei Ultimate Team wird nicht gewertet

Community Manager (retired)

Hallo @Scheibs_88,

 

keine die momentan wirklich auf fundierten Informationen basiert - Wenn du die Ports öffnest dann kann man Probleme mit der Verbindung zumindest schon mal wegstreichen. Da dies fast immer der Auslöser ist, würde ich es dringen empfehlen. Ports öffnen alleine ist eigentlich relativ schnell gemacht. Ich hab das bei mir daheim auch gemacht, hat 10 Minuten gedauert und danach konnte ich in meinem Fall Battlefield 4 spielen. Klappt bei Fifa dementsprechend normalerweise auch gut. 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 4 von 6 (2.702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abgeschlossenes TOTW bei Ultimate Team wird nicht gewertet

★★★ Newbie
Bringt das eigentlich was Totw Challanges aus nur Münzen?
Nachricht 5 von 6 (2.229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abgeschlossenes TOTW bei Ultimate Team wird nicht gewertet

EA Community Manager

Hey @Liridon9191,

 

die Challenge bringt dir je nach Schwierigkeitsgrad mehr oder weniger Coins - und ein grünes Häkchen. Es gibt aber darüber hinaus normal keine Belohnungen - aber ein paar extra Coins sind ja auch nicht verkehrt.

Nachricht 6 von 6 (2.218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe