Betreff: Abbuchung von Ea Swiss SARL

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Abbuchung von Ea Swiss SARL

★★★ Newbie

Hallo, auf meinem Paypal Konto ist ein Betrag abgebucht worden, welchen ich nicht getätigt habe. Kann mir da jemand helfen?

 

Und zwar handelt es sich um die Abbuchung von ea Swiss SARL? 

Nachricht 1 von 11 (16.351 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Abbuchung von Ea Swiss SARL

Hero (Retired)

Ach so, dann ist ja alles in Ordnung 

Es sieht zwar wirklich etwas verwirrend und umständlich aus, aber es ist inhaltlich nachvollziehbar.

Die erste (untere) Abbuchung ist ja ausstehend und wird es sicher auch bleiben, denn ganz oben wurde es ja korrekt verrechnet, somit zahlst du nur 1x.

Behalt das ruhig mal im Auge, aber so wie das aussieht musst du dir erstmal keine Sorgen machen.

Du kannst uns ja auf dem Laufenden halten, falls sich etwas ändert Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 11 (16.239 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Abbuchung von Ea Swiss SARL

Hero (Retired)

Direkt darunter ist doch die Bestellung dazu aufgelistet und ausstehend, ist das immer noch so?

Oder wurde es mittlerweile 2x abgebucht?

Nachricht 2 von 11 (16.332 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Abbuchung von Ea Swiss SARL

★★★ Newbie

Es ist keine Bestellung darunter und ist noch nicht abgebucht...

Nachricht 3 von 11 (16.310 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Abbuchung von Ea Swiss SARL

Hero (Retired)

Natürlich, schau dir doch nochmal den zweiten Punkt auf deinem Bild an Wink

Du hast bei EA bestellt, es wird daraufhin an den entsprechenden Geschäftspartner bezahlt, da ist alles in Ordnung.

Ich gehe stark davon aus, dass dir korrekterweise nur 1x der Beitrag für deinen Kauf berechnet wird, andernfalls hättest du bei Paypal sowieso Käuferschutz.

Nochmal zu EA:

 

Konsumentenkäufe

Personen mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten, Kanada oder Japan gehen eine Vertragsvereinbarung mit Electronic Arts Inc., 209 Redwood Shores Parkway, Redwood City, CA 94065, USA ein. Bei Personen mit Wohnsitz in einem anderen Land besteht diese Vereinbarung mit EA Swiss Sàrl, Place du Molard 8, 1204 Genf, Schweiz (CH-660-2328005-8).

 

https://www.ea.com/de-de/about

Nachricht 4 von 11 (16.303 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Abbuchung von Ea Swiss SARL

Hero

Wenn du nichts gekauft hast, oder kaufen wolltest, solltest du schleunigst dein EA Passwort ändern.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 11 (16.300 Ansichten)

Betreff: Abbuchung von Ea Swiss SARL

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Bitte nochmal für mich zum Verständnis @ReifS_17 

Wunderst du dich lediglich über den doppelt aufgeführten Betrag an einen unerwarteten Empfänger (EA Swiss) oder hast du überhaupt nichts bei EA gekauft?

 

Falls ich es falsch verstanden habe entschuldige ich mich, dann solltest du wie erwähnt deine Passwörter checken, bevor noch mehr passiert.

Vielleicht kannst du dann noch über EA eine Rückgabe erreichen

https://help.ea.com/de-de/help/account/returns-and-cancellations/

andernfalls könntest du dein Glück beim Paypal Kundendienst probieren. 

Nachricht 6 von 11 (16.290 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Abbuchung von Ea Swiss SARL

★★★ Newbie

Ich wundere mich, weshalb es 2x abgebucht wurde bzw. 2x da steht...ich habe eine Erweiterung für 19,99 gekauft Standard smile 

Nachricht 7 von 11 (16.251 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Abbuchung von Ea Swiss SARL

Hero (Retired)

Ach so, dann ist ja alles in Ordnung 

Es sieht zwar wirklich etwas verwirrend und umständlich aus, aber es ist inhaltlich nachvollziehbar.

Die erste (untere) Abbuchung ist ja ausstehend und wird es sicher auch bleiben, denn ganz oben wurde es ja korrekt verrechnet, somit zahlst du nur 1x.

Behalt das ruhig mal im Auge, aber so wie das aussieht musst du dir erstmal keine Sorgen machen.

Du kannst uns ja auf dem Laufenden halten, falls sich etwas ändert Standard smile

Nachricht 8 von 11 (16.240 Ansichten)

Betreff: Abbuchung von Ea Swiss SARL

Community Manager (retired)
Hiya @ReifS_17,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich Ourumovs Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 9 von 11 (15.545 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Abbuchung von Ea Swiss SARL

★★★ Newbie

Hallo, ich bin neu bei EA und habe das gleiche Problem, also bei "EA Swiss Sarl" abgebucht und ausstehender Rechnungsbetrag bei "EA Inc."

Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Nachricht 10 von 11 (11.671 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe