Betreff: APEX lässt sich nicht mehr starten, es muss am Account liegen !

von Bladerunner78mh
Antworten

Originalbeitrag

APEX lässt sich nicht mehr starten, es muss am Account liegen !

★ Apprentice

ich bin schon eine woche mit dem support am schreiben und alle lösungsansätze die wir versucht haben sind gescheitert.

jetzt gibt es eine neue entscheidende erkenntnis !

 

ich kann apex spielen mit einem anderen account, wenn ich aber mit meinem account einlogge dann stürzt das spiel nach dem loginscreen ab zurück auf windows ohne fehlermeldung.

 

wenn mein kumpel meinen account auf seinem rechner einloggt, das selbe problem.

 

also muss es am origin account liegen das ich apex nicht mehr spielen kann.

 

das seltsame war nachdem ich windows neu installiert habe konnte ich einen abend ohne probleme zocken und am nächsten abend das selbe problem.

 

grade eben konnte ich sogar kurz ins spiel.

bei dem versuch ein spiel zu starten is das bild eingefreezt, musste es über task manager schließen.

anschließend bin ich wieder im loginscreen zurück aufs desktop geflogen.

dauerzustand seit sonntag !

 

ich kann apex nicht mehr spielen, nur mit einem neuen oder anderem account.

das ist aber ein großes problem weil ich bereits einiges an geld und zeit in diesen account investiert habe und keine lust habe alle fortschritte und errungenschaften zu verlieren, erst recht nicht die 300+ euro die ich investiert habe für skins usw.


ich verstehe einfach nicht woran es liegen kann, aber wie gesagt es liegt mit sicherheit an meinem origin und damit verbundenem apex account und nicht an der hardware oder config, denn auch bei meinem kumpel ging es nicht und der hat keinerlei config von mir auf seinem rechner und ich konnte mit seinem account auf meinem rechner ohne probleme zocken.

 

woran kann es liegen, ihr müsst mir bitte helfen.

Nachricht 1 von 5 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APEX lässt sich nicht mehr starten, es muss am Account liegen !

Hero

Das ist zwar keine dauerhafte Lösung, aber hast du einmal versucht, ob du mit einem VPN (die gibt es auch umsonst zum testen) auf deinem Account spielen kannst?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 5 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APEX lässt sich nicht mehr starten, es muss am Account liegen !

★ Apprentice

Geht leider auch nicht. Es liegt nicht am standort oder dns oder ip. Es liegt auf jedenfall an meinem origin account, wobei ich aber jedes andere game wie z.b bfv problemlos zocken kann.

 

Nachricht 3 von 5 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APEX lässt sich nicht mehr starten, es muss am Account liegen !

★★ Novice

@Bladerunner78mh Habe seit heute genau das gleiche Problem Spiel startet und nach dem Respawn Screen bin ich driekt wieder auf dem Desktop.... alles mögliche probiert und am Ende ein neues Origin Konto erstellt und siehe da ich kann das Spiel starten und zocken...bin mal gespannt was EA dazu sagt...

Nachricht 4 von 5 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APEX lässt sich nicht mehr starten, es muss am Account liegen !

★ Apprentice

Ich hatte mit ea telefoniert zum xten mal, nachdem ich das problem ca 5 tage lang nicht beheben konnte. Nach ca 10 stunden telefonzeit mit dem support hab ich es wärend dem telefonat gestartet und es lief als wäre nie was gewesen ohne das wir irgendwas gemacht haben. Jetzt war ich 7 tage im urlaub und bin gespannt obs heute abend immer noch geht.

Nachricht 5 von 5 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe