Re: APEX friert NUR im Hauptmenü ein

von oelchi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

APEX friert NUR im Hauptmenü ein

★ Novice

Das einfrieren passiert NUR im Hauptmenü. Ich kann nicht bereit drücken oder was auch immer. Es friert nach 10 Sekunden ein. Alles ohne Absturz.

Nach dem dritten Mal einfrieren werde ich aus dem Hauptmenü geschmissen mit der Meldung, dass die Verbindung abgelaufen sei.

Wenn ich es mal geschafft habe in eine Runde zu kommen ist alles in Ordnung. Ich kann das Spiel ohne Fehler spielen und alles ist toll.

Komme ich dann wieder ins Hauptmenü, weiß ich, dass dieser Glücksfall von erfolgreichem Beitreten nicht nochmal passiert.

Ich kann nicht spielen. Wäre das Hauptmenü nicht da wäre alles gut.

Bitte um Hilfe!!

Nachricht 1 von 4 (410 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Re: APEX friert NUR im Hauptmenü ein

★★★★★ Apprentice
Bei mir hat es geholfen das Mikrofon zu entfernen und/oder das Spiel als Administrator zu starten

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (326 Ansichten)

Alle Antworten

Re: APEX friert NUR im Hauptmenü ein

★ Apprentice
Hab das gleiche Probleme und bisher leider noch keine Lösung gefunden,

Was für eine Soundkarte hast du?
Nachricht 2 von 4 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: APEX friert NUR im Hauptmenü ein

★★★★★ Apprentice
Bei mir hat es geholfen das Mikrofon zu entfernen und/oder das Spiel als Administrator zu starten
Nachricht 3 von 4 (327 Ansichten)

Betreff: APEX friert NUR im Hauptmenü ein

Anonymous

Hallo @MrTobeeeyHD  danke für deine meldung welche gf hast du 

Nachricht 4 von 4 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe