Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: APEX friert NUR im Hauptmenü ein

von welovetheearthGE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

APEX friert NUR im Hauptmenü ein

★★★★ Novice

Das einfrieren passiert NUR im Hauptmenü. Ich kann nicht bereit drücken oder was auch immer. Es friert nach 10 Sekunden ein. Alles ohne Absturz.

Nach dem dritten Mal einfrieren werde ich aus dem Hauptmenü geschmissen mit der Meldung, dass die Verbindung abgelaufen sei.

Wenn ich es mal geschafft habe in eine Runde zu kommen ist alles in Ordnung. Ich kann das Spiel ohne Fehler spielen und alles ist toll.

Komme ich dann wieder ins Hauptmenü, weiß ich, dass dieser Glücksfall von erfolgreichem Beitreten nicht nochmal passiert.

Ich kann nicht spielen. Wäre das Hauptmenü nicht da wäre alles gut.

Bitte um Hilfe!!

Nachricht 1 von 4 (215 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: APEX friert NUR im Hauptmenü ein

★ Apprentice
Bei mir hat es geholfen das Mikrofon zu entfernen und/oder das Spiel als Administrator zu starten

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (141 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Re: APEX friert NUR im Hauptmenü ein

★★★★ Novice
Hab das gleiche Probleme und bisher leider noch keine Lösung gefunden,

Was für eine Soundkarte hast du?
Nachricht 2 von 4 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: APEX friert NUR im Hauptmenü ein

★ Apprentice
Bei mir hat es geholfen das Mikrofon zu entfernen und/oder das Spiel als Administrator zu starten
Nachricht 3 von 4 (142 Ansichten)

Betreff: APEX friert NUR im Hauptmenü ein

Anonymous

Hallo @MrTobeeeyHD  danke für deine meldung welche gf hast du 

Nachricht 4 von 4 (119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe