A question about Apex Cross-Save

von KingofFire007
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

A question about Apex Cross-Save

★ Novice

don't understand what it means if it says 'not eligible to be merged.' Do I keep my stuff from my Xbox account and just lose my Steam stuff (I linked my Steam account yesterday)? I am worried about not getting cross-save at all.

Just learned about it, and sorry for my bad English; it's not my native language.

Nachricht 1 von 2 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: A question about Apex Cross-Save

Community Manager

Hallo @KingofFire007,

du hast hier im deutschen Forum gepostet, daher müsstest du hier auf Deutsch schreiben.

If you don't understand German, please find the English boards here: https://answers.ea.com/t5/Answer-HQ-English/ct-p/AHQ-English

In deinem Fall würdest du dann die Inhalte deines Hauptkontos haben. Das wird auch hier auf diesem Beitrag schon beschrieben:

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Kurzer-Guide-zum-Plattformubergreifenden-Fortschritt/m-...

Hier kannst du die dort gepostete Antwort noch einmal sehen:

Ich habe zwei EA-Konten – wird die Übertragung meines PSN-/Xbox-Kontos auf mein anderes Konto meinen Fortschritt oder meine Inhalte übertragen?

Nein, alle Fortschritte oder freigeschalteten Inhalte sind an dein ursprüngliches EA-Konto gebunden. Wenn du die Verknüpfung deines Kontos aufhebst, gehen alle Fortschritte verloren, die du auf diesem Konto erzielt hast.

Durch das Verschieben einer Plattform von einem EA-Konto auf ein anderes erhältst du Zugriff auf die Inhalte deines Haupt-EA-Kontos auf beiden Plattformen, es werden jedoch keine Inhalte vom zweiten EA-Konto übertragen.

Wenn du die Verknüpfung eines Plattformkontos versehentlich aufgehoben hast, wird der Fortschritt durch eine erneute Verknüpfung des Kontos mit dem ursprünglichen EA-Konto wiederhergestellt.

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (96 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: A question about Apex Cross-Save

Community Manager

Hallo @KingofFire007,

du hast hier im deutschen Forum gepostet, daher müsstest du hier auf Deutsch schreiben.

If you don't understand German, please find the English boards here: https://answers.ea.com/t5/Answer-HQ-English/ct-p/AHQ-English

In deinem Fall würdest du dann die Inhalte deines Hauptkontos haben. Das wird auch hier auf diesem Beitrag schon beschrieben:

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Kurzer-Guide-zum-Plattformubergreifenden-Fortschritt/m-...

Hier kannst du die dort gepostete Antwort noch einmal sehen:

Ich habe zwei EA-Konten – wird die Übertragung meines PSN-/Xbox-Kontos auf mein anderes Konto meinen Fortschritt oder meine Inhalte übertragen?

Nein, alle Fortschritte oder freigeschalteten Inhalte sind an dein ursprüngliches EA-Konto gebunden. Wenn du die Verknüpfung deines Kontos aufhebst, gehen alle Fortschritte verloren, die du auf diesem Konto erzielt hast.

Durch das Verschieben einer Plattform von einem EA-Konto auf ein anderes erhältst du Zugriff auf die Inhalte deines Haupt-EA-Kontos auf beiden Plattformen, es werden jedoch keine Inhalte vom zweiten EA-Konto übertragen.

Wenn du die Verknüpfung eines Plattformkontos versehentlich aufgehoben hast, wird der Fortschritt durch eine erneute Verknüpfung des Kontos mit dem ursprünglichen EA-Konto wiederhergestellt.

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (97 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe