Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: 90 Minute Gegner Quit bei 4:4

von Torwartix
Antworten

Originalbeitrag

90 Minute Gegner Quit bei 4:4

★★★ Newbie

Es stand 4:4 in der 90 Minute... der Gegnger quitted mit einer roten Karte. Wieso zur Hölle wird das Spiel für den Gegner in diesem Fall als Niederlage gewertet und für mich gar nicht ?

 

Er hat "aufgegeben". Verstehe den Sinn dahinter nicht.

Nachricht 1 von 3 (135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 90 Minute Gegner Quit bei 4:4

★★★ Newbie

Das Gleiche habe ich vor zwei Tagen auch erlebt.
Bin 3:0 in Führung und der Gegner legt es darauf an, nur noch rote Karten zu kassieren.
Spiel endet. Von einem Sieg ist nichts zu sehen.

Nachricht 2 von 3 (113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 90 Minute Gegner Quit bei 4:4

Community Manager

Hey @str0id,

 

solange du zu dem Zeitpunkt des Disconnects nicht in Führung liegst, wird das Spiel für dich nicht gewertet und dir auch nicht von deinen Spielen aus Rivals oder FUT Champions abgezogen. 

 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 3 von 3 (62 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep