600.000 Coins gelöscht

von HermesGamerHD2
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

600.000 Coins gelöscht

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice
Heute hat mir ein Kumpel freundlicherweise 600.000 Münzen geschenkt, da er selber keine Lust mehr am Spielen hat. Wir haben die Coins auf meinen Account transferiert und wenige Stunden danach waren alle Coins weg. Außerdem habe ich von EA eine Mahnung bekommen in der stand, dass sie mir die Coins abgenommen hätten und dass der nächste Schritt wäre meinen Account zu löschen. Ich will meine Coins zurück!
Nachricht 1 von 12 (3.002 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: 600.000 Coins gelöscht

EA Community Manager

Hallo @HermesGamerHD2,

 

wenn du eine Ermahnung erhalten hast und mit dieser nicht einverstanden bist, so kannst du die zuständigen Kollegen direkt kontaktieren.

 

Beachte darüber hinaus auch die FIFA-Verhaltensregeln, die besagen, dass eine Vergabe von Münzen den Regeln widerspricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 12 (3.190 Ansichten)

Alle Antworten

Re: 600.000 Coins gelöscht

EA Community Manager

Hallo @HermesGamerHD2,

 

wenn du eine Ermahnung erhalten hast und mit dieser nicht einverstanden bist, so kannst du die zuständigen Kollegen direkt kontaktieren.

 

Beachte darüber hinaus auch die FIFA-Verhaltensregeln, die besagen, dass eine Vergabe von Münzen den Regeln widerspricht.

Nachricht 2 von 12 (3.191 Ansichten)

Re: 600.000 Coins gelöscht

★★★ Novice
Ist das so tragisch wenn jemand dir coins schenkt? Und außerdem wieso werden die ganzen Youtuber die Werbung für Seiten wie Goldah oder MMOGA machen und damit sogar noch Geld verdienen nicht gebannt?
Nachricht 3 von 12 (2.926 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: 600.000 Coins gelöscht

EA Community Manager

@HermesGamerHD2

 

Das Thema ist allgemein eines, über das man lange diskutieren könnte. Daher bleiben wir bei den relevanten Fakten: Unabhängig davon, ob es tragisch ist, ist es nicht gestattet, Coins zu vergeben oder zu verkaufen.

 

Für diese Vergehen werden Konten gesperrt, ob man jetzt youTuber ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Aber sowohl du als auch youTuber haben die Möglichkeit, sich ein neues Konto zu erstellen und auf diesem wieder zu spielen.

 

Die Seiten, die Coins verkaufen, machen ja auch nichts anderes, als große Summen Coins von einem Konto auf ein anderes zu transferieren - vergeben und verkaufen hat die gleichen Auswirkungen auf den Transfermarkt.

Nachricht 4 von 12 (2.914 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: 600.000 Coins gelöscht

★★★ Novice
Heißt das es wurden auch schon Konten von Youtubern gelöscht die Werbung gemacht haben? Ich selber verfolge viele Fifa-Youtuber selber, habe aber noch nie etwas von so einem Fall gehört. Und meine Coins kann ich warscheinlich abschreiben oder? Frown
Nachricht 5 von 12 (2.912 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: 600.000 Coins gelöscht

EA Community Manager

@HermesGamerHD2,

 

Aus Datenschutzgründen können wir keine Details zu Maßnachmen gegen einzelnen Konten herausgeben. Zu den youTubern kann ich aber allgemein sagen: Wenn mich eine Coinselling-Seite sponsern würde und eins meiner eventuell mehreren Konten gesperrt würde, weil ich die Coins auf fragwürdigem Wege erhalten habe, würde ich dies nicht unbedingt öffentlich erwähnen.

 

Was deine Coins angeht, kannst du die Sache gerne aus deiner Sicht schildern und wie oben erwähnt die Kollegen kontaktieren - versuchen kannst du es allemal.

Nachricht 6 von 12 (2.892 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: 600.000 Coins gelöscht

★★★ Novice
Danke für die Antwort. Ich habe schon am 8. Jänner eine E-Mail an Ihre Kollegen geschickt und warte noch auf eine Antwort. Standard smile
Nachricht 7 von 12 (2.885 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: 600.000 Coins gelöscht

EA Community Manager

@HermesGamerHD2

 

Keine Ursache - hattest du dich bei den Kollegen unter lets_talk@ea.com gemeldet oder per Mail beim Kundendienst?

 

Hintergrund der Frage ist, dass die Kollegen im Kundendienst sich per Mail nicht über Sperrungen unterhalten können, und dir sagen werden, dass du sie anrufen mögest. daher wäre in dem Falle der telefonische oder Chat-Kontakt die eine Wahl, der Kontakt an obige Email die gleichwertige, vielleicht direktere. Dies nur als Info, um unnötige Wartezeit zu vermeiden.

Nachricht 8 von 12 (2.878 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: 600.000 Coins gelöscht

★★★ Novice
Ich habe mich bei lets_talk@ea.com gemeldet. Wie lange sind die Wartezeiten auf eine Antwort eigentlich normalerweise? Standard smile
Nachricht 9 von 12 (2.871 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: 600.000 Coins gelöscht

EA Community Manager

@HermesGamerHD2

 

Das kommt immer darauf an, wieviel die Kollegen gerade zu tun haben, das kann ich dir pauschal nicht beantworten. Du solltest jedoch eine Email erhalten haben, die den Eingang deiner Anfrage bestätigt und in der steht, dass es mindestens 72 Stunden dauert. Sofern du diese bekommen hast, hast du alles in die Wege geleitet, dann heisst es abwarten.

Nachricht 10 von 12 (2.854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe