Betreff: 2042 startet nicht nach update

von xcro75
Antworten

Originalbeitrag

2042 startet nicht nach update

★★★ Novice

hi

seit dem update auf season 6 startet das spiel nicht mehr .

das keine fenster mit season 6 geht auf die bf2042 exe startet im minimierten fenster und das wars.man kan das fenster schliessen aber die exe ist im task manger noch da.hab einiges gelesen und probiert leider ohne erfolg.

andere siele laufen zb.bf5

ea app neu inst.

ea app cache löchen.

spiel rep. mehrfach.

spiel neu inst .

anti cheat runter neu drauf.

treiber nen alten oder neuen. AMD rx 5700xt

bios neu.

alles als admin starten.

vieleicht kann mir jemand helfen .erklärungen bitte so das ein alter mann es verstehtStandard smile zock seit über 30 jahren und hatte nie so grosse probleme.

LG

 

Nachricht 1 von 7 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2042 startet nicht nach update

[ Bearbeitet ]

Hallo

 

Versuche bitte einmal das...

 

Windows 11 Beispiel.

 

Öffne bitte die Windows Suche und gebe hier Windows Sicherheit ein > Öffnen

 

  • Wähle hier App- und Browsersteuerung
  • Klick dann unter Exploit-Schutz auf Einstellungen für Exploit-Schutz
  • Wechsel oben auf Programmeinstellungen
  • Klicke auf das Plus ( + ) bei Programm zum Anpassen hinzufügen und wähle hier Genauen Dateipfad auswählen
  • Suche im BF 2042 Installations-Ordner die bf2042.exe und wähle sie aus > Öffnen.
  • Suche jetzt im Programmeinstellungen: bf2042.exe-Fenster Ablaufsteuerungsschutz (Control Flow Guard, CFG) und aktiviere hier Systemeinstellungen außer Kraft setzen = AN und Ein = AUS
  • Beende die Aktion mit Anwenden

Ich hoffe, es hilft dir erst einmal weiter.

 

*Sollte es nichts bringen oder irgendwann ein Fix dafür erscheinen, dann kannst du den Eintrag unter Programmeinstellungen auch wieder entfernen.

Nachricht 2 von 7 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2042 startet nicht nach update

★★★ Novice

hi .

danke dir erstmal für deine hilfe.

has gefunden und eingestellt .nach dem kleinen bidschirm dark creations startet die bf2042 exe nun garnicht mehr.

Nachricht 3 von 7 (390 Ansichten)

Betreff: 2042 startet nicht nach update

Hmm, okay... starte eventuell noch einmal die EA App bzw den PC neu. Sonst entferne den Eintrag unter Programmeinstellungen gegebenenfalls wieder

 

Hast du eventuell das Programm CryptoPro installiert?

 

Dieses könnte auch im Konflikt mit der AntiCheat-Software von BF stehen.

 

Solltest du ein separates AntiVirus-Programm nutzen, gebe hier einmal das Spiel / Spiel.exe frei.

 

Mehr Tipps habe ich leider auf die schnelle nicht gesehen. Aber das Problem ist bekannt.

Nachricht 4 von 7 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2042 startet nicht nach update

★★★ Novice

hallo.

nein hab nix dergleichen instaliert . bitdefender lässt alle bf sachen freien lauf.

danke dir für deine schnelle hilfe.

ich hoffe mal beim nachsten update leufts wieder.

lg

Nachricht 5 von 7 (377 Ansichten)

Betreff: 2042 startet nicht nach update

★★★ Novice

hi

heute ist mein abo von bitdefender ausgelaufen und somit war alles also auch die fierwall komplett aus.

bf2042 leuft...huraa.

vieleicht hilfts jaa jemaanden .ich verlänger das aabo und schau mal ob es trotz firewall regeln wieder nicht geht ( beim ausschalten liefs auch nicht.

lg

 

 

Nachricht 6 von 7 (343 Ansichten)

Betreff: 2042 startet nicht nach update

★★★ Newbie

gleiche problem seit Sonntag ,,,nach dem update starten nix,,,,,error 

Dumping started...
Dumping finished. File:
C:\ProgramData\eaanticheat\Crashdumps\PACKER_78231109_17328.dmp
Finished.

Nachricht 7 von 7 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe