Re: 202 PUNKTE NACH DER RANKED RUNDE WEG

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

202 PUNKTE NACH DER RANKED RUNDE WEG

★★★ Newbie

 EA_Vendcera, ich hab vorhin meine letzte Runde gespielt für heute in ranked und habe gewonnen, 202 Punkte gewonnen in dia 3 zu 2, hätte 8716 gehabt dannach und alles war bis dahin okay, bei mir und meinen mate auch, ich gehe offline, er schreibt mir auf einmal unsere Punkte aus der letzten Runde sjnd weg, genau wie bei mir dann auf einmal, die Punkte wurden entweder nicht gespeichert oder sonstiges. Was ist denn das bitte, 202 punkte einfach weg und dafür so sehr geschwitzt, bitte kriegt mal das game auf die Reihe EA....ich und mein mate sind frustriert und wollen zu master hoch kommen, so wird das nix

Nachricht 1 von 3 (704 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: 202 PUNKTE NACH DER RANKED RUNDE WEG

Community Manager

Hallo @enkakn,

dies ist wirklich etwas merkwürdig und es ist ebenfalls zum ersten Mal, dass ich von einer solchen Situation höre.

Ich fürchte, es gibt dabei keine Möglichkeit noch manuell euch die Punkte wieder zuzuschreiben, aber ich halte auf jeden Fall ein Auge darauf, falls wir noch weitere Reports dazu bekommen.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (629 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Re: 202 PUNKTE NACH DER RANKED RUNDE WEG

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Das habe ich noch nie gelesen. Standard smile
Dass die Punkte einfach so verschwinden ist mir nie passiert. WAS mir allerdings schon passiert ist: Ich bin in Ranked aus der Runde geflogen, weil der Server mal wieder abgeschmiert ist. Die Punkte (wir waren unter den Top 3) habe ich nie wiedergesehen. So etwas frustet.

Bei dir scheint der Fehler aber anderswo zu liegen.

 

Auch hier eventuell den Cache einmal leeren und neu starten.

Komisch nur, dass es bei euch allen als Squad aufgetreten ist...

Nachricht 2 von 3 (693 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 202 PUNKTE NACH DER RANKED RUNDE WEG

Community Manager

Hallo @enkakn,

dies ist wirklich etwas merkwürdig und es ist ebenfalls zum ersten Mal, dass ich von einer solchen Situation höre.

Ich fürchte, es gibt dabei keine Möglichkeit noch manuell euch die Punkte wieder zuzuschreiben, aber ich halte auf jeden Fall ein Auge darauf, falls wir noch weitere Reports dazu bekommen.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 3 (630 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe