Betreff: 2 Nutzer, 1 Account

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

2 Nutzer, 1 Account

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe bisher keine Antwort auf diese Frage gefunden, sollte das schon beantwortet sein bitte ich um entsprechende Hinweise und Entschuldigung.

 

Ich habe einen normalen Origin Account, auf dem ich diverse Spiele wie FIFA oder Crysis spiele. In einem Humble Bundle hatte ich neben interessanten Spielen auch  Sims 3 erhalten, was meine Tochter sehr gerne offline gespielt hat. Letztes Jahr habe ich ihr dann Sims 4 geschenkt, über meinen Account aktiviert und sie konnte spielen.

Inzwischen hat sie Internetzugang, und nun könnte das Problem auftreten, dass sie in ihrem Zimmer Sims 4 spielen möchte, während ich FIFA spiele.

 

Gibt es ein Problem, wenn sich 2 Leute gleichzeitig auf einem Account anmelden oder wird einfach einer der beiden Offline gestellt? Oder ist es wie bei Steam, dass 2 Rechner innerhalb eines lokalen Netzwerks gleichzeitig online sein können?

 

Gruß,

Tom

 

Nachricht 1 von 2 (16.163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: 2 Nutzer, 1 Account

Moin,

 

es ist leider nicht möglich mit dem selben Account zweimal eingeloggt zu sein.

Zudem ist es laut den Nutzungsbedingungen von EA nicht erlaubt, den Account mit einer anderen Person zu teilen.

Im schlimmsten Fall kann das zur Sperrung und somit den Verlust aller Spiele führen.

 

http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/EU/de/PC/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (18.219 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: 2 Nutzer, 1 Account

Moin,

 

es ist leider nicht möglich mit dem selben Account zweimal eingeloggt zu sein.

Zudem ist es laut den Nutzungsbedingungen von EA nicht erlaubt, den Account mit einer anderen Person zu teilen.

Im schlimmsten Fall kann das zur Sperrung und somit den Verlust aller Spiele führen.

 

http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/EU/de/PC/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (18.220 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe