1% Boss taucht nicht auf. NFS Payback. Hilfe!

von Verbindungstest
Antworten

Originalbeitrag

1% Boss taucht nicht auf. NFS Payback. Hilfe!

★★★ Newbie

Mahlzeit,

 

hoffentlich schreiben hier noch Personen und antworten Standard smile

 

Ich habe ein Problem mit dem 1% Club Boss. Das Problem ist, dass dieser gar nicht erst freigeschalten wurde, obwohl gegen alle Mitglieder 3 Mal gefahren wurde.

Beim durchgucken auf der Map werden alle Mitglieder mit Veteran angezeigt und gegen sie noch ein mal zu fahren bringt auch nichts. Im Journal unter Streetracer steht aber, dass noch gegen einen gefahren werden muss, bevor der Boss auftaucht. Veteran ist dort erst mit 75% angegeben.

 

Wo liegt der Fehler? Hilfe!

 

Grüße

Nachricht 1 von 1 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe