Legendärer Loot

von BSZDarthRevan
Antworten

Originalbeitrag

Loot Legendär nach Neuem Update

★★★★ Novice

Hallo Ich bin echt sauer Ich zocke und Zocke alles durch auf GM1 , GM2 und GM3  und bekomme gaz wenig Loot kaum Meisterhaft und Legendär  und wenn nur Müll Ich zocke mit anderen die bekommen fast jede Runde Legendär usw kann echt nicht sein  möchte langsam mal alle Legendären Waffen ausrüstung und Abzeichen haben bei der Zeit was Ich rein stecke ! haben für alle meine Jevelins die auf 788 gebracht habe mit viel mühe für den Mist den Ihr abliefert sollte man Echt keine Spiele mehr Kaufen von Euch wenn Legendär dropt sollte es drei sein   eine Waffe ,  einmal Ausrüstung und ein Abzeichen damit man mal voran kommt auch die Endgegner in Festungen sollten mehr Legendär abwerfen !

 

und man sollte in allen GM1 bis GM3  gleich behandeln das man Legendären Loot bekommt ! 

 

 

 

 

 

 

 

 

Macht was und euer Catalysum Event ist nicht Toll macht erstmal was für uns dauer Zocker mit dem Loot dann solte man sich was überlegen !!!

Nachricht 1 von 5 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot Legendär nach Neuem Update

Community Manager (retired)

Hallo @BSZDarthRevan , 

 

 bedanke mich für dein Feedback , die Angaben wurden zur Kenntnis genommen. 

Nachricht 2 von 5 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Legendärer Loot

★★★★ Novice

Hallo Ich verzweifle langsam Ich spiele und spiele  von GM1 bis GM3  und bekomme nur schlechten Loot seit dem UPDATE vorher hab Ich wenigstens fast jeden Tag mal 1 bis 2 Legendäre Sachen erspielt mühsam  aber bekomme nur andere die bekommen fast jede runde Legendär und haben alles gute Sachen Ich nur müll finde es unfair bei dem was Ich spiele müsste Ich jetzt mall alle waffen und ausrüstungen und perks  bekommen  für meine javelins !!     biite tut was ! Ich als hardcore fan verliere langsam die Lust und bin enntäuscht das dass loot system so unfair ist !

Nachricht 3 von 5 (410 Ansichten)

Betreff: Legendärer Loot

Community Manager (retired)

Hallo @BSZDarthRevan , 

 

vielen Dank für deinen Report ich leite deine Angaben weiter. 

Nachricht 4 von 5 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Loot Legendär !

★★★★ Novice

Hallo Ich weiß Ich melde Mich oft aber mit dem Legändären Loot ist echt ein Krampf  Ich zocke und Zocke und bekomme kaum Legändären Loot Spiele viel GM3 und GM2 andere Spieler mit denen Ich spiele bekommen  immer gute Sachen die Haben alle Waffen und Ausüstung und Inschriften  und Ich bekomme  kaum Waffen nur Schwer  mir fehlen die Schweren Pistolen in Legendär und Granat - und MinniGuns für Collussus in Legendär   Ich flehe Euch an gebt mir doch mal den loot den Ich haben möchte ! Ich zocke jeden Tag das Spiel und werde nicht gut belohnt dafür ! Bitte Bitte gebt mir doch mal richtig guten Loot !

 

 

 

Danke ein Treuer Fan

Nachricht 5 von 5 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe