Betreff: Das Spiel ist sehr dunkel.

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Das Spiel ist sehr dunkel.

★★★ Newbie

Hallo Community 

Ich habe folgendes Problem. Das Spiel macht ja in meisten Fällen viel Spaß, jedoch ist es in den dunkelen Spielszenen so dunkel dass ich kaum etwas erkennen kann. Ich hoffe es kann mir jemand dabei irgendwie helfen. Der Fernseher ist schon recht alt, hatte aber bei anderen Spielen wie bei BF5 oder Destiny 2 nie Probleme . Ich danke schonmal im Voraus.

 

Konsole: Xbox One 

TV: Panasonic Viera TX-L32X15P

Nachricht 1 von 2 (1.616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Das Spiel ist sehr dunkel.

Hero

Normalerweise müsste es auch auf der Xbox in den Einstellungen den Gamma wert geben, den kannst du etwas heller einstellen und dann sollte es gut sein.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.611 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Das Spiel ist sehr dunkel.

Hero

Normalerweise müsste es auch auf der Xbox in den Einstellungen den Gamma wert geben, den kannst du etwas heller einstellen und dann sollte es gut sein.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 2 (1.612 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe