Betreff: Sprache kann nicht geändert werden

von Ven7777
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sprache kann nicht geändert werden

★★ Apprentice

Hallo ich kann im Spiel meine Sprache nicht mehr ändern. Das Spiel sagt immer ich soll das im Hauptmenü machen jedoch gibt es kein Hauptmenü. Im Connect Bildschirm gibt es keine Optionen. Ich hab hab die Playstation Sprache umgestellt jedoch ohne Erfolg. Wie soll das nun auf der Ps4 gehen?

Nachricht 1 von 3 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sprache kann nicht geändert werden

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Meinen die vielleicht den Startbildschirm wo du deinen Javelin siehst wo steht für Start X drücken!? Sobald du das Spiel startest. Wenn du da 2-3 Sekunden länger wartest stehen dann unten rechts relativ Klein Viereck für Neuen Piloten erstellen und direkt daneben dann Dreieck für Einstellungen drücken. Da muss es auf jedenfall gehen. Schönen Gruß und hoffe es hilft. Mir ist das auch erst später auf gefallen das da noch diese beiden Optionen sind, da diese ein bisschen später erst erscheinen und die meisten sofort X drücken zum starten Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (538 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sprache kann nicht geändert werden

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Meinen die vielleicht den Startbildschirm wo du deinen Javelin siehst wo steht für Start X drücken!? Sobald du das Spiel startest. Wenn du da 2-3 Sekunden länger wartest stehen dann unten rechts relativ Klein Viereck für Neuen Piloten erstellen und direkt daneben dann Dreieck für Einstellungen drücken. Da muss es auf jedenfall gehen. Schönen Gruß und hoffe es hilft. Mir ist das auch erst später auf gefallen das da noch diese beiden Optionen sind, da diese ein bisschen später erst erscheinen und die meisten sofort X drücken zum starten Wink

Nachricht 2 von 3 (539 Ansichten)

Betreff: Sprache kann nicht geändert werden

★★ Apprentice

Ah ok ich probiere es später mal aus, danke dir! 

Nachricht 3 von 3 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe