Betreff: Pilotendaten konnten nicht Aktualisiert werden & Verbindungsproblem

von Schattenpate
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Pilotendaten konnten nicht Aktualisiert werden & Verbindungsprobleme

★★ Novice

Guten Tag,

 

ich hoffe mir kann eventuell jemand helfen.

Ich besitze nur die normale Ps4.

 

Mein Problem bei Anthem fängt an, wenn ich eine Mission auswähle und starte. In 60% der Fällen kommt der Fehler auf, dass es ein Verbindungsproblem gibt und ich den Server rejoinen muss. 

 

Sobald ich die Mission abgeschlossen habe, bekomme ich das Problem das ich den Loot nicht mehr sehe und entweder da das Problem kommt, das meine Pilotendaten nicht aktualisiert werden kann. Oder wenn ich Glück habe, lande ich ohne sicht auf den Loot in Tarsis. Da kommt aber dann die Meldung: Unbekannter Fehler.

 

Sobald ich aber ein Menü öffne wie Schmiede oder doch eine Mission starten will, kommt fast immer Pilotendaten konnte nicht aktualisiert werden.

 

Vor dem Patch, hatte ich zwar auch öfters das Problem mit den gleichen Fehlern, aber man konnte mit Glück ne Stunde am Stück durch zocken ohne die Fehler zu bekommen.

Nachricht 1 von 4 (1.005 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Pilotendaten konnten nicht Aktualisiert werden & Verbindungsproblem

Hero

Es gibt wahrscheinlich nur eine Möglichkeit im Augenblick, um diesen Fehler zu vermeiden, leider ist dieser für Konsolen sehr umsändlich.

 

Du müsstest über einen VPN spielen (die gibt es auch kostenlos), damit haben viele mit ähnlichen Problemen wieder ohne diesen Fehler spielen können.

 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (976 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Pilotendaten konnten nicht Aktualisiert werden & Verbindungsproblem

Hero

Es gibt wahrscheinlich nur eine Möglichkeit im Augenblick, um diesen Fehler zu vermeiden, leider ist dieser für Konsolen sehr umsändlich.

 

Du müsstest über einen VPN spielen (die gibt es auch kostenlos), damit haben viele mit ähnlichen Problemen wieder ohne diesen Fehler spielen können.

 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (977 Ansichten)

Betreff: Pilotendaten konnten nicht Aktualisiert werden & Verbindungsproblem

★★ Novice

Danke für die hilfe, jedoch nicht umsetzbar.

Hatte den Tipp im Pc-bereich gefunden, jedoch habe ich gehoft das es für die PS4 eine andere Möglichkeit gibt.

Dann wird wohl Anthem leider erst liegen gelassen, als das man es weiter spielen kann. Wenn das Problem bei jedem Patch schlimmer wird, sollte es ja auch die Möglichkeit geben das es ja besser wird. Wink

Nachricht 3 von 4 (968 Ansichten)

Betreff: Pilotendaten konnten nicht Aktualisiert werden & Verbindungsproblem

★ Novice

Mir geht es momentan genauso. Aufgefallen ist mir das es nur zum Problem kommt wenn endlich mal ein Masterwork drin habe jetzt insgesamt 6 Masterworks verloren und bin ziemlich sauer zumal es wirklich immer auftritt wenn Ich endlich mal ein Masterwork bekomme 

Nachricht 4 von 4 (937 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe