Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Nach Update 1.05 Nur Probleme !

von rasiraster
Antworten

Originalbeitrag

Nach Update 1.05 Nur Probleme !

★★★★ Newbie

 Ich kann es nicht verstehen wie alle so entspannt sind und immer schreiben ja das wird schon, die tun doch schon was sie können.. in meinen Augen sieht das nicht danach Haus. Hier mal zu meinen Problemem seit Start von Anthem: 

1) ständige / regelmäßige Spiel Abstürze 

2) ein verbugte Schiede 

3) in Fort Tarsis fliegende NPC 

4) Bildschirm der sich aufhängt und ich das Spiel neu starten muss

 

seit update 1.05 

1) keine Mission ohne komplett Abstürze 

2) mega bugs so das Gegner eben noch da sind dann wieder weg und dann wieder da 

3) sterbe an Orten ohne Gegner 

4) in der Mission wird mein Bildschirm einfach weiß aber ich höre noch das im Game drin bin und laufen kann 

5) kann Spieler nicht wieder beleben

 

was soll ich sagen ich bin total verärgert und fühle mich auch irgendwie betrogen! 

Ich möchte wissen wie es so weiter gehen soll!? Weil so kann ich das Spiel nicht spielen. 

Geht es denn noch jemand so?? 

Nachricht 1 von 8 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Update 1.05 Nur Probleme !

@BerlinerBulette 

 

Ein paar dieser Probleme hören sich nach Bugs an, aber andere auch nach technischen Problemen auf deinem System.

 

Erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.

Schaue auch mal in der Windows Zuverlässigkeitsüberwachung.

 

Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe  "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER

 

Wenn du Fehler der Spiele exe findest, klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und

Perf.png

Lade die Datei, wie die DxDiag, im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hoch.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 8 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Update 1.05 Nur Probleme !

★★★★★ Novice

Hallo

 

Zuerst mal ein paar Frgen um hier ein wenig Klarheit zu schaffen:

 

Welches System ( PC / PS4 / XBox ) ?

 

Internetleitung ?

 

Reine IPv4 oder IPv6 Leitung?

Wenn reine IPv6, schon mit nem VPN versucht ?

 

Komplettes System ( PC - Hardware ) ?

 

 

Und dann als Anmerkung:

All die von Dir geschilderten Probleme wurden für jedes System in irgend einer Art und Weise bereits mehrfach durchgekaut.

 

Und sind zum Teil auch hausgemacht.

 

 

Einfach mal im Forum schauen, anstatt nen neuen Post zu erstellen.

Und wenn man einen Post verfaßt, dann bitte auch mit allen nötigen Informationen.

 

Die COM. hat keinen Bock auf Rätselraten!

 

Dank und Gruß

 

Dragos

 

System:

Ryzen 5 1600x auf 6x4GHz getaktet

32 GB Ram

MSI Geforce 1080 TI Gaming X mit 11 GB Ram ( optional 2te baugleiche GraKa zuschaltbar )

Nachricht 3 von 8 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Update 1.05 Nur Probleme !

★★★★ Newbie

Hallo Leute, danke erstmal für die Antworten. Ich trottel habe leider übersehen das ich im PC Teil gelandet bin und nicht im PS4 Teil wo es eigentlich hingehört. Kann ein Admin das verschieben oder soll ich es noch mal neu Posten ? Sorry 

Nachricht 4 von 8 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Update 1.05 Nur Probleme !

★★★★★ Novice

Hi @BerlinerBulette 

 

Niemand ist hier nen Trottel !

 

Fehler machen wir alle mal, das bedeutet es " menschlich " zu sein. :-)

 

Gruß

 

Dragos

 

System:

Ryzen 5 1600x auf 6x4GHz getaktet

32 GB Ram

MSI Geforce 1080 TI Gaming X mit 11 GB Ram ( optional 2te baugleiche GraKa zuschaltbar )

 

Nachricht 5 von 8 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Nach Update 1.05 Nur Probleme !

★★★★ Novice

Auf dem PC ist es genauso schlimm...also gehört es fast hier her Standard smile....aber mal erlich mit dem dXdiag u.s.w System * und was man noch alles konfigurieren muss damit das Spiel ordendlich läuft !!!  WAS SOLL DAS?

 

Warum verdammt nochmal laufen alle anderen Spiele ..so ca immer 10-15 Spiele installiert laufen alle Reibungslos...aber Antehm geht gar nicht...macht doch nicht die Systeme dafür veranwortlich wenn der Hersteller * gebaut hat!

 

Ja....ich warte auch noch geduldig ab bis es besser wird, aber sollte das nicht bald passieren kommt Anthem in die Tonne Basta fettich.

 

 

Nachricht 6 von 8 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Update 1.05 Nur Probleme !

★★★★ Novice

bei mir ist der fehler mit den pilotendaten auch bei ca 80% der versuche am start

ich sehe das sehr ähnlich es ist  einfach den fehler bei dem pcs der spieler zu suchen

ABER wenn man  es genau nimmt ist anthem zur zeit einfach kein fertiges produkt

viele spieler haben auf EA und bioware (aufgrund vergangen spiele und erfahrungen)

vertraut dennoch scheint der punkt geld wichtiger zu sein als 1-2 monate mehr entwicklungszeit

 

wenn ich es nüchtern betrachte hatte ich seit dem ich pc oder konsole spiele noch nie einen schlechtern start

 

ich finde das spielprinzip trotzdem sehr gut aber es macht einfach keinen spaß unter solchen bedingungen zu spielen

vor dem patch waren bei mir wenigsten nur ca. 40% der schnelleinstiege fehlerhaft(keine zieldaten in den missionen)

 

es ist auch sehr gut das die COM. versucht den leuten zu helfen aber im normalfall sollte sowas nicht notwendig sein

 

"ich hoffe das es in zukunft gefixt wird"  hört sich leider  falsch an aber  vielen bleibt außer warten und frust nichts anderes übrig

 

grüße

 

dio

 

Nachricht 7 von 8 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Update 1.05 Nur Probleme !

@BerlinerBulette 

 

Habe den Thread ins PS board verschoben.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 8 von 8 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe