Massive Fehler auf PS4 Stronghold fehlt/Abbrüche/kein Schaden etc.

von CopyKill81
Antworten

Originalbeitrag

Massive Fehler auf PS4 Stronghold fehlt/Abbrüche/kein Schaden etc.

★★★ Newbie

Hi zusammen,

 

mittlerweile gab es ja einige Patches und Hotfixes zu Anthem (System PS4).

 

Jedoch muss ich für zum. für mich feststellen, dass es alles in allem kaum besser geworden ist. Ich behaupte sogar, dass vieles verschlimmbessert wurde.

Alle Welt spricht nur noch von dem Loot, der so schlecht ist bzw. nach dem leztem Fix auf zufriedenstellend gesetzt wurde. Auch hier findet sich keine Konstante in Bezug auf das Zusammenspiel Glück und den Fund unserer ersehnten legendären Items. Ich persöhnlich habe in 1Std 2 Legendäre Items gefunden mit 1%Glück andere zocken Stunden auf 91% und finden nichts, auch hier nach wie vor eine Katastrophe.

 

ABER! was mich interessiert, was ist mit den anderen massiven Fehlern? Ich habe Abbrüche noch und nöcher, teilweise komme ich Stunden gar nicht mehr ins Spiel es läd> hängt sich auf und dann immer so weiter! NPC verschwinden, sind als "Quest NPC" gekennzeichnet - haben aber weder eine Quest noch Auftrag noch etwas zum Reden. Mir fehlt seit 2 Wochen der Stronghold Mine der Tyrannin, ich sammle Meisterwerke auf, bekomme Sie aber nicht bin "in Game "schieße auf Gegner und mache keinen Schaden, weil ich eine Art unsichtbare Wand vor mir habe. Ich finde das Spiel derzeit unspielbar! Diese Fehler hatte ich vor dem letzten Patch nicht. :-(

 

Habt Ihr Schöngeföhnten diese Fehler auch?:-)

Was mache ich falsch ?

 

LG euer Copykill81

 

Nachricht 1 von 4 (798 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Massive Fehler auf PS4 Stronghold fehlt/Abbrüche/kein Schaden etc.

Hero

1: Dieser Post gehört wohl eher in das technische Forum

 

2: Es wurde gestern ein Patch angekündigt (der in einer Woche erscheinen soll), der die meisten deiner Probleme beheben soll.

 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (784 Ansichten)

Betreff: Massive Fehler auf PS4 Stronghold fehlt/Abbrüche/kein Schaden etc.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

1. geht's dich nichts an Somaru

Nicht vergessen du bist nicht EA Mitarbeiter

Wo bleibt der Respekt ? In wiefern soll das es Hilfe darstellen denn

2. Hat bisher kein Patch wirklich geholfen sondern verschlimmbessert sei nicht sauer wenn man dem nächsten Patch nicht zutraut alle Probleme zu fixen
@copykill
Seit der wartung hab ich andauernd viele der gleichen Probleme (ps4/Vodafone)

Nachricht 3 von 4 (780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Massive Fehler auf PS4 Stronghold fehlt/Abbrüche/kein Schaden etc.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Sorry der Post sollte eigentlich in die Anthem Abteilung!I

 

Grundsätzlich finde es halt erschreckend wie man sich auf das Loot Problem in den öffentlichen Diskussionen konzentriert! und dabei das wesentliche bzw. diese krassen Fehler vergisst/ignoriert.

 

Es kommt mir schon fast so vor, als würde man wenn es geilen Loot gibt, sich mit dem Rest einverstanden erklären. Ich traue es den Jungs zu, dass man vieles in den Griff bekommt, aber bis jetzt war so vieles überstürzt, da sehe ich dem Patch etwas vorsichtig (aber hoffungsvoll) entgegeben.

 

 

 

 

Nachricht 4 von 4 (774 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe