Keine Verbindung zum Server

von Lukeskyw1997
Antworten

Originalbeitrag

Keine Verbindung zum Server

★ Novice

Ich kann mich heute schon den ganzen Tag nicht bei Anthem einloggen.

 

Jedes mal wenn ich das Spiel starte steht da " Anthem ist aktuell nicht verfügbar" 

 

Es nervt 

Nachricht 1 von 11 (2.157 Ansichten)

Betreff: Keine Verbindung zum Server

Hero

1: Dieser Post wäre im Bug, oder Technischen Forum aufgehoben

 

2: Es wäre gut zu wissen, auf welcher Plattform du spielen möchtest (Ps4/XOBX/PC)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 11 (2.135 Ansichten)

Betreff: Keine Verbindung zum Server

★ Novice

Auf der Ps4

 

Bin alle Lösungsvorschläge von EA durchgegangen  aber keiner hat geholfen. 

( Internetverbindung neu einstellen, Ports öffnen, alles neu starten, Spiel de-/ und wieder installieren).

 

Gestern funktionierte das Spiel noch makellos und jetzt bekomme ich andauernd diese Fehlermeldung.

Nachricht 3 von 11 (2.130 Ansichten)

Betreff: Keine Verbindung zum Server

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Geht mir genauso. seit gestern (14.03.19) komme ich nicht mehr ins Spiel. Hab alle Ansätze probiert. Ich hab den UOTracer genutzt und mich an EA gewandt, die haben mich zu meinem Anbieter geschickt. Die wiederum zurück an EA. Eine Lösung habe ich deswegen immernoch nicht

Nachricht 4 von 11 (2.070 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung zum Server

Hero

Man hört im Augenblick vermehrt von diesem Fehler (anscheinend ausschließlich auf Konsolen).

 

Für mich klingt das danach, dass sie gerade an den Serven rumwerkeln, was hoffen lässt, das es bald wieder geht.

 

Ich weiß das es keine Hilfe ist, doch mit etwas Glück hilft warten, oder jemand, der mehr Ahnung hat als ich, meldet sich hier und hilft euch einmal weiter. (Den Support Chat kann man in diesem Fall ignorieren, die scheinen auch nicht mehr zu wissen, da es noch keine offizielle Lösung gibt)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 11 (2.067 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung zum Server

★★★ Newbie
Die Lösung des supchats war eine statische IP. Dass es diese nur für Firmen gibt oder halt gegen extra Geld, interessierte nicht. Es hieß dann man solle weitere Updates abwarten. Ich versuche Anthem jetzt wieder an den Händler zu geben. Ich bin eigentlich sehr verständnisvoll, aber das ist eine absolute Frechheit. Für mich ist Anthem ein fehlerhaftes Produkt und wenn ich mir eine Waschmaschine kaufe, welche nicht richtig funktioniert, dann gebe ich die ja auch zurück.
Nachricht 6 von 11 (2.064 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung zum Server

Hero

Eine statische IP gibt es auch über VPN. Das ist für Konsolen aber sehr umständlich und sollte nicht die Lösung sein, die man erwartet.

 

Ich würde das Spiel auch zurückgeben, wenn ich in deiner Lage wäre, doch falls es nicht geht, musst du dich nicht zu sehr ärgern, denn wenn die Server mit den IPs endlich klar kommen, dann hast du ein schönes Spiel.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 11 (2.058 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung zum Server

★★★ Newbie
Ja, VPN hatte ich auch schon im Kopf, aber wie du schon sagst, kann das nicht die Lösung sein. Ich könnte Anthem ja auch schon spielen und ich finde es ja auch ein gutes Spiel. Finde es nur unglaublich peinlich bin EA und auch von meinem Anbieter sich die Schuld gegenseitig in die Schuhe zu schieben und dabei nichteinmal sagen zu können wo das Problem liegt. Der Endverbraucher ist wieder derjenige der es aussitzen darf und ein fehlerhaftes Produkt gekauft hat. Sobald Geld geflossen ist, lehnen sich mal wieder alle zurück. Diese Einstellung mag ich ganz besonders. Null Verantwortungsbewusstsein.
Nachricht 8 von 11 (2.043 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung zum Server

★★ Novice

Ich habe das gleiche Problem.

seit 2 Tagen nicht mehr möglich zu spielen.

vorher lief es ohne Probleme. Ich spiele auf ps4 pro.

 

Nachricht 9 von 11 (2.034 Ansichten)

Betreff: Keine Verbindung zum Server

★ Apprentice
Ich hab auch das problem das ich seit dem 13.03 nicht mehr spielen kann,auch auf der ps4 internet 1&1 standort nrw!
Dazu gibt es einen thread bei den bugmeldungen,vielleicht hängt ihr euch da mit rein?
Nachricht 10 von 11 (2.005 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe