Betreff: Elysische Artefakte nicht in Schmiede

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Elysische Artefakte nicht in Schmiede

★ Novice

 

Hallo Community, 

 

Da heute ja das große Update kam, wollte ich mich mal an den elysischen Laden versuchen. Ich habe beide tägliche Missionen gemacht, Schlüssel bekommen und konnte auch nach der Festung die Truhe öffnen, sowie zwei andere auch. Die Artefakte sind gedroppt, aber nun finde ich sie nirgends und kann sie nicht ausrüsten. In den Herausforderungen steht aber, dass ich bereits vier habe. Nach dem zweiten Versuch.. 

Nachricht 1 von 4 (1.264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Elysische Artefakte nicht in Schmiede

Hero

1: Es gibt einen Bug mit den Truhen, das man sich erst ausloggen und wieder einloggen muss, damit die Items in der Schmiede auftauchen.

 

2: Es gibt auch Items aus den Truhen, die z.B.: nur Storm Teile zum Herstellen sind.

 

3: Gibt es auch Items, die nur mit einem bestimmten Javelin benutzt werden können, also immer alle 4 überprüfen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.246 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Elysische Artefakte nicht in Schmiede

Hero

1: Es gibt einen Bug mit den Truhen, das man sich erst ausloggen und wieder einloggen muss, damit die Items in der Schmiede auftauchen.

 

2: Es gibt auch Items aus den Truhen, die z.B.: nur Storm Teile zum Herstellen sind.

 

3: Gibt es auch Items, die nur mit einem bestimmten Javelin benutzt werden können, also immer alle 4 überprüfen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (1.247 Ansichten)

Betreff: Elysische Artefakte nicht in Schmiede

★ Novice
Also ich habe das Spiel gestern und heute neu gestartet, mir scheint aber nur eines der vier bekommenen Teile nur eines im Inventar/Schmiede zu haben, auf allen Javelins. Ich werde nun mal den heutigen Versuch starten, schauen wie es aussieht, aber wenn mir wirklich drei Teile fehlen, ich sie aber aufgrund der Herausforderung nicht doppelt bekomme, wäre das ärgerlich.
Aber danke für deine Hilfe!
Nachricht 3 von 4 (1.240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Elysische Artefakte nicht in Schmiede

Hero

Bioware ist da gerade dran und untersucht die Vorfälle.

Sollten wirklich Items verloren gehen, wird das sehr schnell gefixt werden.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 4 (1.235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe