Betreff: Anthem zu starten ist nicht möglich (PS4), Fehler: Live Service Daten

von XCrowenX
Antworten

Originalbeitrag

Anthem zu starten ist nicht möglich (PS4), Fehler: Live Service Daten

★★★ Novice

Hallo. Seit den letzten beiden Patches (letzter im Juni) kann ich Anthem nicht mehr starten bzw. komme ich nicht mehr ins Spiel, sondern hänge im Startbildschirm. Jedes Mal, wenn ich mich versuche einzuloggen, kommt ein Ladebildschirm und nach einer Minute schmeißt es mich in den Startbildschirm zurück. Die Fehlermeldung sagt: Probleme mit den "Live-Services". sinnlos. Bei der Hotline von EA konnten sie mir telefonisch ebenfalls nicht weiterhelfen. Ich fühl mich über den Tisch gezogen. Ich hatte auch von Anfang an Schwierigkeiten, aber das jetzt ist die Krönung.

Nachricht 1 von 2 (753 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem zu starten ist nicht möglich (PS4), Fehler: Live Service Daten

★ Novice

Hallo!

 

Erstmal vorab: Es ist schon armselig, dass hier noch keine offizielle Antwort von EA zu dem Beschriebenen Problem steht.

 

Habe mir vorgestern wieder Anthem installiert, nachdem ich es kurz nach Release wegen der ganzen Abstürze und sonstigen Probleme wutentbrannt gelöscht hatte. 

 

Nun um kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen!!!

Ich fliege wie oben auch beschrieben im Ladevorgang nach einiger Zeit raus. 

„Fehler beim Laden der Anthem Live Service Daten.

Angeblich Probleme mit meiner Verbindung, totaler Blödsinn. Und unter dem EA Link, der da angegeben ist,  findet man absolut keine sinnvolle Hilfe. 

Da ich die PS4 und die PS4 Pro besitze habe ich es auf beiden Geräten versucht, mit dem selben Ergebnis.

Nun das Kuriose: Ich konnte über einen Freund in dessen Mission beitreten. Allerdings flog ich dann nach der Mission wieder im Ladebildschirm raus. Zum Screen mit der Punktevergabe kam ich nicht hin.

 

Das heißt im Klartext, ich habe einen Haufen Geld für ein Spiel ausgegeben, das ich nich nutzen kann. 

 

Bitte löst mir das Problem oder erstattet mir einfach meine Kosten. Dann lasse ich in Zukunft die Finger von EA Spielen.

Nachricht 2 von 2 (708 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe