Anthem ist nicht Spielbar

von Dirty86
Antworten

Originalbeitrag

Anthem ist nicht Spielbar

★★★ Novice

Moin meine Leidensgenossen!

 

Ich habe das Problem das Anthem seit Release für mich nicht Spielbar ist. 

 

Mein Problem ist das ich Anthem erst nach 5-6 versuchen überhaupt starten kann und nur dann wenn ich mehrmals die Sprache wechsle. Ich bekomme permanent den Fehler das ich die Verbindung verlieren würde oder das Piloten Daten nicht geladen werden können (schön sind auch die seltenen "Unbekannten Fehler"). Fehlende Internet Verbindungen sind faktisch nicht wahr da ich chatten sowie andere Online Spiele von euch oder anderen spielen kann (bspw. BF5, Fifa 19, Rainbow 6 Siege)

 

Ich habe die Standart Version im 

PSN Store gekauft. Sowie Kabel D. Bzw Vodafone als Provider . (Schon mehrmals gelesen das dies viele haben. Problem wurde oft über VPN gelöst aber das kann nicht wahr sein das dies eine ernsthafte Lösung sein soll! Zumal man mit der PS4 einen Rechner o. Laptop laufen lassen muss dafür)

 

Vor dem aktuellem Patch hatte ich bereits 3 komplett Abstürze (als wenn man den Stecker zieht) dies ist nach 4 versuchen seit dem Patch bisher nicht mehr passiert aber ich komme wir gehabt nicht ins Spiel, wie vorher auch.

 

Seit Release habe ich bisher noch nie(!!!)einen Auswertungsbildschirm gesehen da immer wieder meine Verbindung abgebrochen sein soll.(nach jeder Beendigung einer Mission, dann immer wie vorher beschrieben)

 

Das soll heißen ich habe nur loot erhalten!

 

Ich habe bereits versucht über den PSN mein Geld zurück zu erhalten was leider gescheitert ist da Sony, zu Recht, sagt das dies ein Problem von EA ist. 

 

Der Support ist unter aller Sau da keine Hilfe da steht! (So löblich auch alle bisher zeitnahen Patches sind) es ist keinerlei Hilfe da. 

 

Das Spiel ist fast einen Monat da und ich habe aktiv Geld verbrannt und stehe nunmehr mit 70 Euro Schaden da!

Nachricht 1 von 3 (642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem ist nicht Spielbar

Hero

Hast du bereits versucht, das Spiel einmal erneut herunter zu laden?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (605 Ansichten)

Betreff: Anthem ist nicht Spielbar

★★★ Novice

Nach der Initialisierung der Playstation, nach dem letzten komplett Absturz, musste ich das Spiel neu laden.

 

Aber auch nach der Neu Installation bleiben die Probleme erhalten.

Nachricht 3 von 3 (602 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe