Betreff: keine bessere beute mehr, nur absturz

von Kaara-Ger
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

keine bessere beute mehr, nur absturz

★★★★ Novice

ich krieg keine bessere beute. immer nur die gleichen objekte, die ich schon habe und die kammer platzt. ich mache sie leer und kriege die GLEICHE * wieder.

seit 2 wochen wächst mein gearscore nicht mehr. dann stürzt das spiel auch noch oft ab, der ganze computer schaltet aus und fährt wieder hoch. ich hab kein bock mehr, denn ich habe das gefühl ihr kriegt das nicht hin.

Nachricht 1 von 10 (858 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: keine bessere beute mehr, nur absturz

★★★★★ Apprentice

Nicht nur das Somaru.

Intel Q9550 4x2,83 GHz  CPU ist unter den Mindestanforderrungen von I5-3570 4x3,4 Ghz

Das einzige was passt ist die Graka, aber ne gute Graka allein machts nicht.

Die anderen Komponenten sollten schon halbwegs dazu passen, sonst bremst sich das System selbst aus.

Das Bios ist von 2009.

Die Page File ist nur 3,6 GB groß, sie sollte aber die doppelte größe des RAM´s haben.

Bei nur 8 GB Ram und einer mini Page File von 3,6 GB, wieso läuft bei dir im Hintergrund GoogleErth und ZuneMusic ???

Als erstes crasht bei dir GoogleErth, dann ZuneMusic, danach die praid:App, dann Firefox, dann die Win10Universal.exe und erst jetzt crasht Anthem.

Zu guter letzt crasht mehrmals die ncbservice.dll.

 

Der Network Connection Broker Service (ncbservice.dll) ist mit mehreren anderen dll-Dateien verknüpft, wenn eine davon nicht geladen werden kann startet die ncbservice.dll garnicht erst.

Ich vermute mal das dein System mit Anthem und dem was da so im Hintergrund läuft schlichtweg Überlastet ist.

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 10 (770 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: keine bessere beute mehr, nur absturz

Hero

Das mit den Abstürzen klingt aber nach einem schwerwiegenderen Problem.

Wenn Anthem abstürzt, fährt nicht gleich der ganze Pc herunter.

 

Poste am Besten einmal einen Dxdiag, dann kann dir dabei vielleicht jemand helfen:

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/So-erstellst-du-einen-DxDiag-Bericht/m-p/5924020#U592402...



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 10 (849 Ansichten)

Betreff: keine bessere beute mehr, nur absturz

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

super vor stunden keine probleme nun ein absturz nach dem anderen.. 1A anthem

 

das 2. problem ist das ich nicht die farbe ist die ich ausgewählt hatte ich joine jedes mal in ein game mit meiner alten lackierung.. was soll der schei**

 

 

bin so kurz davor das spiel auf eis zu legen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachricht 3 von 10 (840 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keine bessere beute mehr, nur absturz

★★★★ Novice

Das Herunterfahren pasiert in Festungen beim Monitor und bei der fetten Spinne (in den inis). In den kleinen Missionen ist es kaum vorgekommen. Ein einziges Mal erhielt ich eine DirectX Fehlermeldung.

 

Und genau das ist das Problem: kein Eintrag im EventLog kein crashdump kein nix. Haben die Entwickler überhaupt keine Diagnotik eingebaut? Das ist schwach.

 

dxDiag ist angehängt.

Nachricht 4 von 10 (834 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keine bessere beute mehr, nur absturz

★★★★ Novice

schon komisch das es nur bei 2 festeungen passiert ( Miene der Tyrannin & Herz des Zorns ) und das auch nur bei einem gewissen teil der spieler...

schon traurig das es nach dem relese und nach dem 1 pach solche fehler auftreten

 

mir kommt es vor das es noch die beta wäre bei den vielen vielen fehlern die immer und immer mehr auftauchen

Nachricht 5 von 10 (830 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keine bessere beute mehr, nur absturz

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

wow weil das nicht reicht 2 festungen zu zerschießen ... nun muss es auch die freie welt daraun glauben SUPPPPPPER LEISTUNG

 

nicht nur das hatte 2 legen dabei und mehrere meisterhafte.. zack aus dem spiel geflogen und dan sin d die auch nun werg

 

 

(EDIT REMOVED PROFANITY.). so spiel wird aussortiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachricht 6 von 10 (828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keine bessere beute mehr, nur absturz

Anonymous
Hallo

@Goldlight

Ich bin jetzt nicht so vertraut mit der DxDiag, aber wenn ich es richtig sehe ist dein Nvidia-Treiber veraltet. Die Version 417.71 erschien noch vor Anthem und ist wahrscheinlich nicht einmal ein GameReady-Treiber für Anthem.

Lade dir bitte die aktuelle Version herunter: https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de ...vielleicht löst es schon das Problem.
Nachricht 7 von 10 (791 Ansichten)

Betreff: keine bessere beute mehr, nur absturz

Hero

Das ist auch noch nicht alles.

Dein System ist auch etwas schwach (Prozessor und RAM) sind bei diesem Spiel sicher sehr stark belastet.

 

Vielleicht stimmt auch etwas mit der Kühlung nicht, da fährt der PC gerne einmal herunter.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 8 von 10 (777 Ansichten)

Betreff: keine bessere beute mehr, nur absturz

★★★★★ Apprentice

Nicht nur das Somaru.

Intel Q9550 4x2,83 GHz  CPU ist unter den Mindestanforderrungen von I5-3570 4x3,4 Ghz

Das einzige was passt ist die Graka, aber ne gute Graka allein machts nicht.

Die anderen Komponenten sollten schon halbwegs dazu passen, sonst bremst sich das System selbst aus.

Das Bios ist von 2009.

Die Page File ist nur 3,6 GB groß, sie sollte aber die doppelte größe des RAM´s haben.

Bei nur 8 GB Ram und einer mini Page File von 3,6 GB, wieso läuft bei dir im Hintergrund GoogleErth und ZuneMusic ???

Als erstes crasht bei dir GoogleErth, dann ZuneMusic, danach die praid:App, dann Firefox, dann die Win10Universal.exe und erst jetzt crasht Anthem.

Zu guter letzt crasht mehrmals die ncbservice.dll.

 

Der Network Connection Broker Service (ncbservice.dll) ist mit mehreren anderen dll-Dateien verknüpft, wenn eine davon nicht geladen werden kann startet die ncbservice.dll garnicht erst.

Ich vermute mal das dein System mit Anthem und dem was da so im Hintergrund läuft schlichtweg Überlastet ist.

 

 

Nachricht 9 von 10 (771 Ansichten)

Betreff: keine bessere beute mehr, nur absturz

Hero

So in etwa sah es für mich auch aus, doch ich bin da immer etwas vorsichtig, da ich mit den Dxdiags noch Anfänger bin Standard smile



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 10 von 10 (756 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe