Wieso kann ich die Mine der Tyrannin nicht mehr spielen?

von Yoygaer
Antworten

Originalbeitrag

Wieso kann ich die Mine der Tyrannin nicht mehr spielen?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Die Festung (Miene der Tayrannin)wird auf der Karte einfach nicht angezeigt...

 

Nachricht 1 von 3 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso kann ich die Mine der Tyrannin nicht mehr spielen?

Hero

Hier erhälst du eine Lösung für dein Problem: https://mein-mmo.de/anthem-verschwundene-festungen/



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso kann ich die Mine der Tyrannin nicht mehr spielen?

★ Novice

falls keiner deiner bekannten online ist kannst das auch anders machen bzw so hab ich es gemacht.stell deinen schwierigkeitsgrad auf schwer oder noch weiter runter und mach schnelleinstieg festungen.(warum schwierigkeitsgrad runter?weils matchmaking einfacher schneller ging bei mir)dann musst halt hoffen das du in eine gruppe kommst die gerade mine läuft.wenn nicht halt immer wiederholen bis du in einer gruppe dafür landest.schliesst den run ab und dann solltest du die mine auf der karte wieder auswählen können.bei mir war es so das ich dann 1 neue nachicht bekam in der mir die allianz ep vom letzten run gut geschrieben wurden allerdings bekam ich keinen loot aber ich konnt wieder ganz normal die festung auf der karte auswählen und auch auf gm1-3 laufen mit loot.

Nachricht 3 von 3 (163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe