Betreff: Vorbestellung PayPal und Bestellhistorie

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Vorbestellung PayPal und Bestellhistorie

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe nun folgendes Problem bei der Vorbestellung von Anthem. Während der Bestellung des Spiels über PayPal wurde von Origins Seite aus immer ein extra Pop-Up für PayPal gestartet, welches durch meinen Chrome Browser blockiert wurde. Dies hatte ich nun nach dem zweiten Versuch erst gemerkt und den Pop-Up zugelassen und mein Einkauf wie immer normal bestätigt und abgeschlossen. Ich habe jetzt eine Quittung bekommen, sehe aber nun in meiner Bestellhistorie drei mal die Vorbestellung von Anthem. Zwei mal durch den fehlerhaften Versuch das PayPal-Pop-Up zu starten und der letzte erfolgreiche Versuch. Nun kann ich die beiden anderen Vorbestellungen nicht manuell stornieren. Wird das sich alles automatisch regeln, sobald die eine Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde?

 

Ich sehe es nicht ein, dass nun drei mal der Betrag vom PayPal Konto abgebucht wird.

 

Vielen Dank.

 

VG,

Brookite

Nachricht 1 von 2 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorbestellung PayPal und Bestellhistorie

@Br00kite 

 

Kontaktiere EA am besten direkt, hier sind die Telefonnummern, und hier kannst du über die Eingabemaske Kontakt aufnehmen. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 2 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe