Betreff: Verlange mein Geld zurück

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Verlange mein Geld zurück

★ Novice

Serverprobleme, Loginprobleme, fehler beim Laden der Pilotendaten, unerwartetes Problem, Server ausgeschaltet sind nur einige der Fehlermeldungen! Ich bezahl keine 70 Euro für ein Spiel um eure Fehlercodes lernen zu dürfen! Was ist das für ein Schrott, in dem man ein Onlinespiel nicht spielen kann und Geld dafür ausgibt?! Gebt mir die Adresse, ich schicke euch den Schund zurück und will mein Geld wieder

 

 

Ja ich habe den Router neugestartet, es liegt aber nicht an mir, sonder  an EA, siehe live Ausfallkarte

 

 

Was ich bereits getan habe:

Neuinstallation des Spiels und erneutes runterladen der knapp 50GB update

 

Xbox one x

Kabelgebunden 50Mbit

 

Neustart der Konsole

 

Neustart des Routers

 

Netzreset aller Geräte

Nachricht 3 von 7 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Ich will mein Geld zurück

★ Novice

Serverprobleme, Loginprobleme, fehler beim Laden der Pilotendaten, unerwartetes Problem, Server ausgeschaltet sind nur einige der Fehlermeldungen!

 

Ich bezahl keine 70 Euro für ein Spiel um eure Fehlercodes lernen zu dürfen!

 

 

Was ist das für ein Schrott, in dem man ein Onlinespiel nicht spielen kann und Geld dafür ausgibt?!

 

Nachricht 1 von 7 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Ich will mein Geld zurück EA!

★ Novice

Serverprobleme, Loginprobleme, fehler beim Laden der Pilotendaten, unerwartetes Problem, Server ausgeschaltet sind nur einige der Fehlermeldungen! Ich bezahl keine 70 Euro für ein Spiel um eure Fehlercodes lernen zu dürfen! Was ist das für ein Schrott, in dem man ein Onlinespiel nicht spielen kann und Geld dafür ausgibt?! Gebt mir die Adresse, ich schicke euch den Schund zurück und will mein Geld wieder

 

 

Ja ich habe den Router neugestartet, es liegt aber nicht an mir, sonder  an EA, siehe live Ausfallkarte

Nachricht 2 von 7 (582 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verlange mein Geld zurück

★★★★ Novice

Ich würde an deiner Stelle an den Support schreiben oder anrufen, da es hier im Forum wenig bringt. 

Hier kannst du nur deine Probleme schildern und auf Hilfe hoffen. 

Nachricht 4 von 7 (623 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verlange mein Geld zurück

Hero

Mit Glück und Geduld kannst du vielleicht einen Mitarbeiter des EA Support im Live-Chat überreden. (Hat bereits bei ein paar Leuten geklappt. Wichtig hierbei war, dass sie beweisen konnten, das ihr Spiel dauerhaft nicht starten wollte)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 7 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich will mein Geld zurück EA!

Community Manager (retired)

Hallo @turk81 , 

 

deinen Screenshots nach zu urteilen, geht es hier nicht um FIFA 18?

 

Hier findest du weitere Informationen zu den Rückerstattungs Richtlinien.

Nachricht 6 von 7 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich will mein Geld zurück EA!

Community Manager (retired)

Deine Beiträge waren überall zerstreut! 

 

Diese wurden zusammengelegt. 

Nachricht 7 von 7 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe