Betreff: Verbindungsprobleme

von TerrorSchmied13
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verbindungsprobleme

★★ Novice

du musst da an rufen und Dual stack buchen und dann geht das wieder .

Nachricht 41 von 49 (509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme

★★★ Novice

Also ich glaube...das is mal wieder ein scheiß Bug mit dem Verbindungsproblem. Denn ganz zu Anfang...gab es dieses Problem nämlich bei mir zb nicht. Erst nach dem letzten Patch. Da sollten es ja eigentlich weniger DCs geben. Wobei ich gefühlte 10 Mal mehr rausfliege. Und das kotzt ziemlich an 😡

Nachricht 42 von 49 (402 Ansichten)

Betreff: Verbindungsprobleme

★★★★★ Novice
das gleiche wie bei mir, erst gehts ohne auch nur einen DC jetzt komm ich nichtmal mehr rein. Von Ausnahmen für 2 minuten abgesehen.
Nachricht 43 von 49 (390 Ansichten)

Betreff: Verbindungsprobleme

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Hallo zusammen.

 

Wer externe Virenprogramme und Firewall's laufen hat, der hat in diesem Spiel echt zu leiden.

 

Ich selber habe nur Windows Programme dafür laufen und keinerlei Probleme.

( Auch sonst keine Probleme mit Viren u.s.w. / wird einmal im Monat getestet; seit Win10 nichts vorgefallen )

 

Die Programme sind unter Win10 richtig gut geworden.

 

Schaltet die Programme in Win10 EIN und eure externen Programme für Firewall / Antivire AUS.

 

Dann habt ihr mit den Meisten eurer Fehler kein Problem mehr.

 

Wer kein Win10 hat, sollte eh wechseln, da der alte Betreibssystem Rotz eh nicht mehr supportet wird; bzw der Support bald eingestellt ist.

 

Gruß

 

Dragos

 

System:

Ryzen 5 1600x auf 6x4GHz getaktet

32 GB Ram

MSI Geforce 1080 TI Gaming X mit 11 GB Ram ( optional 2te baugleiche GraKa zuschaltbar )

Nachricht 44 von 49 (362 Ansichten)

Betreff: Verbindungsprobleme

Hero

Externe Virenprogramme auszuschalten halte ich für den falschen Weg. Man kann es vorübergehend einmal versuchen (dabei sollte man aber auch nur Anthem laufen lassen, nicht nur wegen der Sicherheit, sondern um Komplikationen mit anderen Programmen zu vermeiden).

 

Sollte ohne externes Virenprogramm alles funktionieren, dann kann man ja ein anderes Programm versuchen, es gibt ja genug auf dem Markt. Doch nur das Windows Programm zu nutzen halte ich nicht für den richtigen Weg.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 45 von 49 (358 Ansichten)

Betreff: Verbindungsprobleme

★★★ Novice

Also... PS4 Gamer und rede von den Verbindungsproblemen dort. Das zeigt doch nur noch mehr...das rs nicht eure PCs sind...da dieselben Probleme ja anscheinend auch auf der PS4 sind. 

Und außerdem...für die PC Gamer traurig genug das solche Maßnahmen euch angeblich bei den Verbindungsproblemen helfen soll. 

Nachricht 46 von 49 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme

Hero

Es gibt für ein und das selbe Problem viele Ursachen. Am Pc gibt es viel mehr Möglichkeiten, woran es liegen kann, als auf Konsolen. Es ist also möglich, das einem diese Lösung hilft und einem anderen nicht, deshalb ist es nicht verkehrt, es vorzuschlagen, wenn die Möglichkeit besteht, das es jemanden hilft.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 47 von 49 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

mhh...

 

Als PS4 bzw Konsolen Spieler bist Du hier im falschem Forum Bereich.  :-)

 

Aber ja @Somaru ; es ist zum testen gut die reinen Win10 Programme zu nutzen, aber die reinen Windows Programme zicken zumindest nicht rum und werden unter Win10 aktuell gehalten. und reichen vollkommen aus.

 

Ich habe viele Virenprogramme zuvor genutzt und immer war eines dabei, das bei irgend einem Spiel zumgezickt hat.. unter Win10 ist das nicht mehr der Fall.

Aber wer dennoch ein Virenprogramm dafür sucht dann kann ich " Avira " empfehlen. Zickt auch nicht rum.

 

Firewall von Win10 ist sehr gut...

 

Und Personen die immer wieder auf fragwürdigen Seiten sich " Unterhaltung " suchen, die müssen dann halt mit " Gummi " arbeiten.. sonst fangen die sich was ein.  :-)

Aber zum zocken reichen die Win10 Programme aus.

 

Als PC'ler mit Win7 oder älter, sorry, da muss man auf externe Programme zurückgreifen.

 

Aber wer sein Betriebsystem nicht aktuell hält und Software nutz deren Support eingestellt ist oder wird, dem ist nicht zu helfen.

 

Deshalb sind die meisten Fehler " Hausgemacht ".. ich nenne das immer " Fehler 40 ".. Fehlerquelle sitzt 40cm vorm Monitor.

 

:-)

 

Gruß

 

Dragos

 

System:

Ryzen 5 1600x auf 6x4GHz getaktet

32 GB Ram

MSI Geforce 1080 TI Gaming X mit 11 GB Ram ( optional 2te baugleiche GraKa zuschaltbar )

Nachricht 48 von 49 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme

★★★ Novice

Vielleicht mag ich PS4 Gamer hier falsch sein. Aber ich finds doch schon lustig. Ich spreche ein Problem an...und alle haben dieselben Probs. Ob PC oder PS4. Wenn ich das jetzt nicht erwähnt hätte...das ich PS4 Gamer bin...wäre es niemanden aufgefallen. Aber das es dieselben Probs gibt. Das scheint aufzufallen. Ein Beweis mehr für mich....das es nicht an unseren PCs oder PS4 liegt. Sondern einfach daran...dass das Spiel noch zu viele Fehler beinhaltet. Ich finde persönlich das Spiel super und macht mir viel Spaß. Mir gehts einfach darum. Das ist ein EA Forum und hoffe einfach auf Veränderungen im Sinne Fehler ausmerzen und Verbesserung 🙂😉

Nachricht 49 von 49 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe