Betreff: Verbindungsprobleme PC

von LifoyX1506
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verbindungsprobleme PC

★★★★★ Novice

ich komme darauf weil an meinem system in den 2 minuten nichts verändert wurde aber die abfragen von den EA Servern nicht richtig beantwortet worden sind sonst würd es ja laden

Nachricht 11 von 20 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme PC

Champion

Also ganz klar E.A.´s Fehler.

Ja stimmt hast Recht, die sind es Schuld.
Eindeutig.
Wir arbeiten dran.

Thinking

Coffee cup

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 12 von 20 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme PC

[ Bearbeitet ]

@B00kSC 

 

Da sind noch eine menge andere Server zwischen dir und den EA (Die eigentlich Amazon Server sind) Servern.

 

Ich stell dies zu Verdeutlichung auch noch mal hier rein.
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen-PC/Fehlercode/m-p/7687583#M2352

 

Die Posts darunter sind auch interessant.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 13 von 20 (483 Ansichten)

Betreff: Verbindungsprobleme PC

★★★★★ Novice

Ist mir schleierhaft warum ihr so sehr auf die Unschuld von EA pocht, versprecht ihr euch was davon? 

 

Mal den gesunden Menschenverstand gebrauchen und mal ehrlich zu sich selbst sein.

 

Mal geht es mal geht es nicht, an deiner leitung alles I.O. Andere Spiele laufen perfekt, andere Spiele gleicher Anbieter, laufen perfekt.

 

Anthem jaaaa.... Anthem EA Bioware ............. läuft nicht-------läuft.........läuft nicht---------läuft.........!

 

Klar ist bei mir der Fehler an meiner I Net Leitung klar ist der ISP ........ klar ist DS Light........ 

 

Also bitte mal, das könnt Ihr jemandem erzählen der sich die Hose mit der kneifzange anzieht.

 

Mfg BookSC

Nachricht 14 von 20 (471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme PC

Hero

Warum wir auf die Unschuld von EA Pochen ist schnell erklärt: Weil EA in diesem Fall wahrscheinlich unschuldig ist :ealight_bulk:

 

Was wir uns davon versprechen? Das ist noch leichter. Wir hoffen, das der Beitragsersteller, der ein Problem hat, nun einen Lösung, oder zumindest eine brauchbare Antwort bekommt. (Ist ja ein Forum um Leuten bei ihren Problemen zu helfen)

 

Nein, das mit dem gesunden Menschenverstand lass ich mal weg, sonst käme vielleicht etwas unangenehmes für eine bestimmte Person heraus Wink



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 15 von 20 (468 Ansichten)

Betreff: Verbindungsprobleme PC

★★★★★ Novice
gibt immer jemanden wie dich der persönlich wird daher, mir wurst
Nachricht 16 von 20 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme PC


@B00kSC  schrieb:

Ist mir schleierhaft warum ihr so sehr auf die Unschuld von EA pocht, versprecht ihr euch was davon? 

 


Eigentlich hat @Somaru  schon das Wichtigste gesagt. aber zu dem Punkt im einzelnen.

 

Es geht hier nicht um "Schuld" oder "Unschuld", das ist ein vollkommen falsches Konzept in diesem Zugsamenhang. Es geht hier darum herauszufinden warum ein bestimmter Fehler passiert und eine Lösung zu finden. 
Das Bioware will dass das Spiel für möglichst alle funktioniert sollte auch dir klar sein, und wenn du auch Probleme mit Apex hast, wie es scheint, einem Spiel das von 50 Millionen gespielt wird, solltest du mal überlegen was wahrscheinlicher ist, ein Fehler auf der Entwickler Seite, oder ein Fehler woanders. 

 


B00kSC  schrieb:
gibt immer jemanden wie dich der persönlich wird daher, mir wurst

Ich würde ja sagen das du mit "Mal den gesunden Menschenverstand gebrauchen und mal ehrlich zu sich selbst sein" zuerst persönlich geworden bist. Wink

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 17 von 20 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme PC

Hero

Ich muss mich entschuldigen, wenn ich es zu persönlich ausgedrückt habe.

 

@Holger1405  Deine Argumentation war in diesem Fall besser als meine, deshalb schließe ich mich an. (Ein Wunder, was für eine Geduld manche Menschen besitzten Thumbs up)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 18 von 20 (440 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Verbindungsprobleme PC

★ Novice

Hallo, bei mir liegt es an Unitymedia mit Ds Lite  verbindungsabbrüchen .

Da sie komischerweise wenn ich die ip´s trace die von Amazon sind am knoten von den in Frankfurt 120ms latenz habe und dan weiter geht . Ob wohl selber knoten wie für trafic in europa bei dennen um die 20-30ms habe . Hab mir ne vpn geschnappt und zack problem weg , ich find es lächerlich was Unity da machet  seit 2 Wochen hatte ich probleme :/

Nachricht 19 von 20 (429 Ansichten)

Betreff: Verbindungsprobleme PC

★ Novice

Bei der Telekom sieht es auch nicht besser aus. 

Wenigsten machen die Division 2 Server keine Probleme.

Nachricht 20 von 20 (401 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe