Betreff: Verbindungsprobleme PC

von B00kSC
Antworten

Originalbeitrag

Verbindungsprobleme PC

★★★ Novice

Guten Tag,

habe seit längerem Verbindungsprobleme bei Anthem auf dem PC. Steht immer Verbindungsproblem , Pilotendaten können nicht aktualliesiert werden oder der Fehlercode 4445 tritt auf. Habe Techniker rauskommen lassen der meine Hardware und Leitung überprüft : Alles OK! Habe Automatische Portfreigabe drin und auch die Ports für Anthem manuell freigegeben. Router neugestartet, Spiel repariert, Spiele exe. inkl. origin als Admin ausführen, nichts davon hat geholfen, werde immer aus dem spiel geworfen wärend ich spiele oder auch bei missions ende immer wieder verbindungsfehler. 

 

 

Kann mir irgendjemand helfen ?

Nachricht 1 von 20 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme PC

@wptTV 

 

Schau dir mal diesen Post an.

 

Überprüfe ob du eine öffentliche IPv4 Adresse hast.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 20 (600 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Verbindungsprobleme PC

★★★★★ Novice

Was soll immer der mitst mit dem VPN? das hat mit dem Game nichts zu tun nur weil es bei einigen dann geht ist es kein Allheilmittel. Ich konnte mit meiner ipv6 adresse 8 stunden ohne probleme spielen nur seit dem letzten Patch bekomm ich die Fehler das ist ganz KLAR EA schuld also sollen die das auch beheben. Nix VPN und extra zahlen oder son *.

Mfg. 

Nachricht 3 von 20 (543 Ansichten)

Betreff: Verbindungsprobleme PC

★★★★★ Novice
ach nochwas, vorhin ging es kurz, konnte einloggen ging zum Landing Pad dann war wieder live server daten fehler.
Also zeigt das doch klar das die Anbindung von dem Game die Fehler macht nicht die ISP´s
Nachricht 4 von 20 (541 Ansichten)

Betreff: Verbindungsprobleme PC

@B00kSC 

 

Niemand will das du dir einen kostenpflichtigen VPN zulegst um das Spiel zu spielen, das ist wirklich nicht der Sinn der Sache.

 

Aber es mal mit einem Kostenlosen VPN zu testen könnte helfen das Problem einzugrenzen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 5 von 20 (521 Ansichten)

Betreff: Verbindungsprobleme PC

★★★★★ Novice
da haste dann natürlich recht
Nachricht 6 von 20 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme PC

★★★ Apprentice

@B00kSC 

 

Hallo..

 

Wie ja bereits mitgeteilt wurde, kann zum testen eine externe VPN helfen den Fehler einzugrenzen.

Das Spiel zickt halt tierisch rum, wenn man eine reine IPv6 Adresse hat, aber keine IPv4 mehr.

 

Ich selber habe beides und kann zum Glück egal auf welcher Platform ohne Probleme spielen.

Aber einige im Bekanntenkreis haben das gleiche Problem und leider nur eine reine IPv6 Adresse...

 

Die konnten mit einer neuen VPN dann spielen, ohne Probleme.

Zumindest am PC.. bei der Konsole ist das noch son anderes Thema...  :-(

 

Klar liegt da der fehler bei EA und BioWare, weil es einfach " schlecht " programmiert wurde.

Das ist mMn deren größtes Problem derzeit.

 

Die sollen das Spiel vernünftig für IPv4 und IPv6 auslegen. Mit vernünftiger Auto-Erkennung der Verbindung.

 

Gruß

 

Dragos

 

System:

Ryzen 5 1600x auf 6x4GHz getaktet

32 GB Ram

MSI Geforce 1080 TI Gaming X mit 11 GB Ram ( optional 2te baugleiche GraKa zuschaltbar )

Nachricht 7 von 20 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme PC

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Ich habe auch eine echte ipv4 adresse und trotzdem habe ich fehler. Nur immer VPN zu schreien ist der falsche weg. Hier muss EA handeln. Sorry aber der Name Bioware ist jetzt schon komplett verbrannt und EA Support hilft nicht nur dumme 0815 sätze und halbwissen. Ich konnte 8 stunden über mehrere Tage spielen nun seit 4 tagen keine möglichkeit auch nur reinzukommen.ins Game, mal für 2 -3 minuten bis zum nächsten ladebildschirm das wars dann wieder. 

 

Ich glaube das sie die reseller keys aussperren. Das meine Meinung und dazu steh ich.

 

Also EA, Bioware mir egal dann kauf ich halt nix mehr bei euch und schreib die paar euros ab.sch ei ss auf anthem Apex etc games von euch.

 

Tja so ist das leben

Nachricht 8 von 20 (499 Ansichten)

Betreff: Verbindungsprobleme PC

★★★★★ Novice
konnte heute sogar 2 missionen Spielen bevor der fehler mich wieder ausgesperrt hat.
Also ganz klar EA´s fehler
Nachricht 9 von 20 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme PC

Hero

Und wie kommst du darauf, das EA nach diesen 2 Missionen plötzlich alle Server so umgestellt hat, das es bei dir nicht mehr läuft?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 10 von 20 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe