Verbesserung des Ingame-Menüs

von Rage_of_Fafnir
Antworten

Originalbeitrag

Verbesserung des Ingame-Menüs

★★★★★ Novice

Was ich vermisse, ist eine einfache Möglichkeit zu sehen, wie weit der Fortschritt der Waffen und Ausrüstung ist.

Es ist extrem nervig, für jede Waffe einzeln über J>Herausforderungen>Waffen>[Waffengruppe]>Waffe zu gucken, wie weit der Fortschritt ist, dann über ESC in die Schmiede zu gelangen und dort zu suchen, welche MasterWork Waffe denn jetzt die verbesserte Versiond er gerade angeguckten Waffe ist.

 

Hier hätte ich gerne in der Schmiede auf der rechten Seite über den Stats der Waffe unter dem Mauszeiger (da ist noch mehr als genug Platz für 2 Zeilen) einmal den Fortschritt der Waffe (13/50 gegenern oder 6/10 Legendären gegnern getötet) und eine weitere Zeile für den Fortschritt der zugrundeliegenden Waffe, wenn es sich um eine Legendäre/Masterwork Waffe handelt.

Das selbe dann auch mit Ausrüstung.

Wenn sauber objektrientiert entwickelt wurde, sollte es weder schwer, noch aufwändig sein, 2 weitere Zeilen einzublenden und mit den Werten aus dem Herausforderungsmenü zu füllen.

 

Grüße

Rage

Nachricht 1 von 1 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe