Re: Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht

von sh4do4ce
Antworten

Originalbeitrag

Re: Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht

★★★★★ Novice

Seit dem Patch ist es eher noch schlimmer als vorher.

Bin vorher von 10 runs 1 mal rausgeflogen jetzt flieg ich von 3 runs 2 mal raus was auch immer bei dem Patch versucht wurde es wurde verbockt.

Nachricht 41 von 62 (1.265 Ansichten)
0 Kudos

Re: Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht

★★★★ Novice
Bei mir tritt das Problem seit gestern Morgen auch auf. Vorhar keine Probleme und auf einmal geht nichts mehr. Ja VPN getestet und es geht aber ich sehe nicht ein für eine VPN auf dauer zahlen zu müssen weil EA das nicht gebacken bekommt. Alle anderen Publisher haben mit DS-Lite auch keine Probleme zu mal dieses Gang und gebe ist. Fakt bleibt also weiterhin 60€ bezahlt 171h Spielen können und jetzt kann man es in die Tonne kloppen weil ich mehr kosten für eine VPN nicht einsehe. Schon frech.
Nachricht 42 von 62 (1.182 Ansichten)

Re: Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht

★★ Novice

ich habe seid heute morgen das gleiche problem, bis gestern abend hat alles einwandfrei funktioniert.

eben habe ich es dann über VPN versucht und siehe da.... es funktioniert,  ich sehe es aber nicht ein über VPN zu spielen

denn es hat ja bis gestern alles funktioniert....

Nachricht 43 von 62 (1.165 Ansichten)

Re: Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht

[ Bearbeitet ]

@VapeOnDaniel 

 


VapeOnDaniel  schrieb:
Ja VPN getestet und es geht aber ich sehe nicht ein für eine VPN auf dauer zahlen zu müssen weil EA das nicht gebacken bekommt. Alle anderen Publisher haben mit DS-Lite auch keine Probleme zu mal dieses Gang und gebe ist.

DS-Lite führt nicht selten zu Problemen, auch bei anderen Herausgebern und auch auf den Konsolen.

Wenn es aber so lange funktioniert hat würde ich mal die "Standard" Troubleshooting schritte durchführen. (Router Neustart, Firewall, Origin Cache löschen, settings Ordner löschen usw) und den ISP mal fragen ob die Veränderungen vorgenommen haben. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 44 von 62 (1.153 Ansichten)
0 Kudos

Re: Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Ich habe das Problem jetzt seit 3 tagen, vorher ging es 8 Spielstunden ohne Probleme. Sorry EA aber es liegt an euch nciht an ISP oder sonstwem. Einfach schreiben "ist was anderes" hilft keinem. Naja dann wird halt kein EA mehr gezockt. War nach 10 Jahren mal wieder ein Versuch EA Game zu spielen aber ist eher schlimmer als besser geworden mit euch.

 

Mfg Book

Nachricht 45 von 62 (1.134 Ansichten)
Highlighted

Re: Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht

★★★★★ Newbie

Tja da ea nicht fähig ist ihre fehler zu beheben, bleibt nurnoch eins zu tun.

 

Abo (welches nur für diese Spiel eingerichtet wurde) kündigen und spiel und origin deinstallieren.

 

Armutszeugnis vom allerfeinsten.

 

Melkt weiter die tote Kuh!!!

 

 

Btw: Nen VPN extra nur um ein Spiel zu spielen ......... ja ne ist klar so Kopfschmerzen muss man erstmal haben.

 

Have a nice day

BB

Nachricht 46 von 62 (1.092 Ansichten)

Re: Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht

Hero

Nur um es noch einmal deutlich zu sagen:

 

Das mit dem VPN ist ein Vorschlag und keine Dauerlösung. Wer jetzt von diesem Problem betroffen ist und dennoch spielen "will", der hat somit eine Möglichkeit. (mit etwas Zusatzarbeit)

 

Wer warten kann, der sollte warten, denn das Problem ist bekannt und wird auch sicher bald angegangen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 47 von 62 (1.090 Ansichten)
0 Kudos

Re: Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht

★★★★★ Novice
Also wenn ich das mit einem VPN teste, bekomme ich direkt die Meldung "Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern auf dein Origin-Konto zugegriffen".
Nachricht 48 von 62 (1.076 Ansichten)
0 Kudos

Re: Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht

★ Apprentice
Origin geöffnet lassen, den VPN starten und verbinden und dann das Spiel starten. Sollte dann gehen.
Nachricht 49 von 62 (1.070 Ansichten)

Re: Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht

★★★ Newbie

Ein schlechter Witz ist das. Wenn die Tage kein Update von EA kommt, fliegt das Spiel von der Festplatte. Alles habe ich Probiert, in den Portfreigaben gebastelt, alles mögliche umgestellt und am Ende lief nicht mal Battelfield und Bf2. Sowas ist echt armselig. Habe zwar durch ein anderes Problem den Router wechseln müssen, aber vorher einen Sicherung gemacht und beim neunen sofort hochgeladen. 

 

Nachricht 50 von 62 (1.049 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe