Trophäe nicht erhalten

von 1337hardey
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Trophäe nicht erhalten

★★★ Newbie

Habe die Trophäe "Arkanisten Loyalität 3" nicht erhalten. Die anderen beiden habe ich bekommen. Ein zurücksetzen des Spielstandes ist nicht möglich da der Acc bei EA gespeichert ist und nicht auf meinem PSN. Also kann man sich keinen neuen Charakter erstellen um die Bedingungen nochmal zu erspielen. Habe mit EA und PSN Kontakt aufgenommenen und beide Parteien sagen es liegt an der jeweils anderen...

Hoffe es wird gefixt, ansonsten ist Platin dahin :/

Nachricht 1 von 5 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Trophäe nicht erhalten

Hero

Im Augenblick gibt es einige Bugs mit Trophäen/Erfolgen.

Diese werden beseitigt, doch nicht mit der höchsten Priorität, deshalb kann es beim nächsten Patch bereits soweit sein, oder es dauert eben noch etwas länger.

 

Wenn das Problem beseitigt ist, bekommst du deine Trophäe sicher nachträglich, deshalb ist es wohl nicht so schlimm, wenn es nicht sofort klappt.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (433 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Trophäe nicht erhalten

Hero

Im Augenblick gibt es einige Bugs mit Trophäen/Erfolgen.

Diese werden beseitigt, doch nicht mit der höchsten Priorität, deshalb kann es beim nächsten Patch bereits soweit sein, oder es dauert eben noch etwas länger.

 

Wenn das Problem beseitigt ist, bekommst du deine Trophäe sicher nachträglich, deshalb ist es wohl nicht so schlimm, wenn es nicht sofort klappt.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 5 (434 Ansichten)

Betreff: Trophäe nicht erhalten

★★★ Novice
Hi. Ist das denn garantiert und bestätigt, dass die trophie bugs behoben werden? Du sagst ja dass du kein mitarbeiter bist. Bis jetzt habe ich schon oft gelesen, dass der fehler nicht behoben werden kann. Laut aussage von spielern die kontakt mit dem support hatten. Gruß
Nachricht 3 von 5 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäe nicht erhalten

Hero

Die Fehler mit den Trophäen sind bekannt, deshalb werden sie auch früher oder später behoben.

Es kann dir niemand sagen, wann Bioware welchen Fehler behebt, doch sie werden den Fehler nicht für immer im Spiel lassen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 5 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäe nicht erhalten

★★★ Novice
Danke
Nachricht 5 von 5 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe