Totalschaden einer PS4 Pro

von xX_Drogon
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Totalschaden einer PS4 Pro

★★★★ Novice
Da gebe ich Euch beiden auch vollkommen Recht das man es erst Beweisen muss.
Morgen wird die PS4 eingeschickt und dann wird geschaut was kaputt ist ob es den Systemspeicher zerschossen hat oder etwas anderes aufgrund des plötzlichen ausschaltens. Letztendlich hat sich EA/Bioware dazu noch selber ins Bein geschossen indem sie ja bestätigt haben das es zu Abstürzen kommt diese die PS4 komplett Crashen lassen als hätte man den Stecker gezogen und nicht irgendein defekt an der Konsole dafür verantwortlich ist. Denn wäre es ja nicht der Fehler vom Spiel, müsste man ja auch kein Fix bringen der das beheben soll.

Und jetzt mal Butter bei die Fische: Anthem an sich finde ich ja garnicht so schlecht ich hatte Spaß daran und würde es auch gerne weiter zocken. Nur ist meine Angst zu groß das es mir die neue Konsole ebenso zerschießt (selbst wenn würde ich durch die Zusatzgarantie sofort eine neue bekommen ohne wenn und aber).
Ebenfalls kann ich verstehen das manche Leute einfach nur denken das die Personen inklusive mir die berichten das ihr Konsole kaputt ist einfach nur gequirlten kack Labern der garnicht stimmt. Denn wenn einem das SELBER nicht wiederfährt fällt es einem wahrscheinlich wirklich schwer das zu glauben. Trotzdem müssen alle wenn sie ganz tief in sich hinein gehen zugeben das ein Defekt der Hardware durch einen plötzlichen Stromverlust unter Leistung durchaus möglich ist. Das hat mir der spezialist eben am Telefon nochmals bestätigt. Und das weis zu 100% auch EA/Bioware sie wollen es nur nicht zugeben um nicht noch mehr negatives zu bekommen. Deswegen sagen die ja auch Man solle bei einem defekt EA bescheid sagen. Denn wenn man die Konsole zum überprüfen EA schickt ist wohl jedem klar was für eine Diagnose da raus kommt. " Nö is nich von Anthem die war schon kaputt".

Ich möchte auch auf keinen Fall EA/Bioware auf krampf auf den Tisch scheissen nur wegen dieser Sache. Sollte raus kommen das die PS4 vorher schon einen knacks weg hatte oder ähnliches ist das vollkommen in Ordnung und das Thema ist gegessen. Dann hat dieser Absturz der PS4 eben nur den Rest gegeben auch in Ordnung dann eben PP.

Was mich nur wirklich an dem ganzen Stört ist einfach die Tatsache das EA/Bioware diesen verheerenden Fehler klein Redet und es erst garnicht passieren darf das ein Spiel eine Konsole so dermaßen Crasht. ( Für die Besserwisser eine Anmerkung: JA es kann immer mal vorkommen das ein Spiel, eine Anwendung oder what ever eine Konsole zum Absturz bringt. Aber nicht in diesem Ausmaß und nicht bei über 1500 Zockern durch den selben Fehler.)

Mir tun wirklich alle Personen leid die das selbe Problem haben wie Ich, desweiteren gönne ich jedem anderen die Freude an Anthem bei dem es Funktioniert und kein Schaden entstanden ist.

Als Schlusswort noch ein kleines Sorry an Somaru das ich vorhin vielleicht eine etwas grobere Wortwahl genommen habe. Aber ich hoffe du verstehst vielleicht den Frust von mir und allen anderen denen das passiert ist.
Nachricht 21 von 22 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Totalschaden einer PS4 Pro

Hero

Bitte halte uns auf dem Laufenden, was dabei rauskommt, ich bin gespannt.

 

Ich finde auch, das so ein Fehler nicht passieren darf und hoffe wirklich, dass das Patch am 12.03 diese Fehler endgültig beseitigen kann, denn alleine ein Systemabsturz ist eine Sache, die keiner haben will. (Es geht ja auch um Daten die dabei verloren gehen können)

 

Ich verstehe deinen Frust auf jeden Fall und Schönreden wollte ich nichts (schade das es für dich so rüber kam).



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 22 von 22 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe