Betreff: Totalschaden einer PS4 Pro

von xxDragos1805xx
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Totalschaden einer PS4 Pro

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Infos von Montag - Klick Mich

 

Gruß

Nachricht 11 von 22 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Totalschaden einer PS4 Pro

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

EA ist sich des Problems bewust, ergo Somaru ist da nix mit gefährlicher Äußerung.

https://www.futurezone.de/games/article216590659/Achtung-bei-Anthem-Das-Spiel-koennte-deine-PS4-zers...

Nachricht 12 von 22 (428 Ansichten)

Betreff: Totalschaden einer PS4 Pro

★★★ Novice

Ja genau und mehr als das Problem ist bekannt bekommt man vom EA Support nicht zurück immer schöne Autotexte. Ich meine ich will nicht unverschämt sein aber mir ist durch dieses Spiel ein Sachschaden entstanden. Dazu kommen Ausfälle bei Twitch da aktuell kein PS4 streaming möglich ist. Ich merke hier leider null Unterstützung von EA. 

Nachricht 13 von 22 (420 Ansichten)

Betreff: Totalschaden einer PS4 Pro

Hero

Gestern wurde im Live Stream dieses Thema angesprochen und nachweislich wurde nicht eine einzige Konsole durch Anthem beschädigt.

 

Hier ein deutscher Bericht dazu: https://mein-mmo.de/anthem-ps4-crashes-fix-patch-bioware/

 

Solltet ihr dennoch der Meinung sein, dass Anthem eure Konsole zerstört hat, solltet ihr das an EA weiterleiten. Damit wärt ihr die ersten.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 14 von 22 (379 Ansichten)

Betreff: Totalschaden einer PS4 Pro

★★★★ Novice
Jou dann soll mir EA eine Adresse geben dann schicke ich sie dort hin. Können ja dann mal versuchen die wieder zum laufen zu bekommen. War doch klar das sie das abstreiten. Laut Bericht steht da drin" sollte die ps4 nicht mehr reagieren kanb man sie manuell ausschalten dabei gibt es keine Risiken zu Schäden"
Hast du dir meinen Sachverhalt ganz genau durchgelesen? Anscheinend ja nicht. Denn ich hatte keinen Freeze sondern einen spontanen Crash der meine ps4 ausgeschaltet hat als hätte ich den Stecker gezogen. Und durch sowas kann es Nachweislich Hardware zerstören. Punkt und Aus.
Nachricht 15 von 22 (376 Ansichten)

Betreff: Totalschaden einer PS4 Pro

★★★ Novice

Habe mir das auch mal angesehen. Mag sein das es kaum richtige defekte gab und es sehr wenige sind aber diese ganze Stellungnahme ist für mich einfach nur aus der Verantwortung ziehen. Echt Traurig. 

Nachricht 16 von 22 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Totalschaden einer PS4 Pro

Hero

Ich habe deinen Bericht gelesen, doch das kann zum Beispiel auch an einer Überhitzung liegen, die zwar im Zusammenhang mit Anthem stehen kann, aber theoretisch bei jedem anderen Spiel, das viel Leistung braucht auch passieren kann.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 17 von 22 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Totalschaden einer PS4 Pro

★★★★ Novice
Genau theoretisch könnte es auch durch andere Spiele kommen. Ist es aber nicht. Ich meine mich zu erinnern in einem anderen Post gelesen zu haben das du aufhören solltest alles immer schön zu reden, gerade bei Personen die vielleicht ein bisschen angepisst sind wegen dem ganzen hier. Und zurecht angepisst sind btw.
Also nochmal ganz klar und deutlich für dich. Meine Ps4 crashte lediglich bei Anthem bei sonst nichts. Sie war weder zu laut, noch zu leise oder hebte gar vom Tisch ab wegen extrem benötigter Leistung. Nein einfach nur wegen dem n Crash Bug.
Und das sich EA jetzt hier hinstellt und sagt nein durch solche abstürze kann nichts kaputt gehen und dadurch allen verunsicherten damit "grünes Licht" gibt zum Zocken kotzt mich am meisten an. Die sollten lieber mal ein paar Spezialisten fragen was da passieren kann wenn man einfach im Vollbetrieb den Stecker zieht.
Nachricht 18 von 22 (347 Ansichten)

Betreff: Totalschaden einer PS4 Pro

Hero

Ich sagte bereits am Anfang: Wenn du dir sicher bist, dass deine Konsole wegen Anthem kaputt gegangen ist, dann melde dich beim EA Support. Du bist ja noch im Besitz des Gerätes, deshalb sollte es ja ein Leichtes für dich sein, zu beweisen, das es Anthem war.

 

Wenn dir der Support, oder ein anderer elektro Fachmann bestätigt, dass es an Anthem lag, dann kriegst du 100% auch dein Gerät ersetzt.

 

Viel Erfolg



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 19 von 22 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Totalschaden einer PS4 Pro

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Hallo

 

So traurig wie sich das hier alles ließt...

 

Es gilt immernoch; wer einen Schaden hat ist in der Beweispflicht.

Also wenn Deine Konsole wegen Anthem einen Defekt erlegen ist, dann muss Du den Beweis erbringen.

Den dann klar von fachlich kompetenten Personal nachweisen lassen und dann über einen Anwalt dein Recht einklagen.

 

Alles andere was hier teilweise gefordert wird, interessiert niemanden.

Keine nachweisbaren und belegten Beweise.. keine Anspruch auf Forderungen.

 

Sachverhalt ermitteln > Beweise schriftlich dokumentieren lassen und das Problem über den Anwalt regeln lassen.

 

PUNKT!

 

Ansonste ist zu der Thematik nichts mehr zu sagen.

 

Gruß

 

Dragos

 

System:

Ryzen 5 1600x auf 6x4GHz getaktet

32 GB Ram

MSI Geforce 1080 TI Gaming X mit 11 GB Ram ( optional 2te baugleiche GraKa zuschaltbar )

Nachricht 20 von 22 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe