Betreff: Spielfehler = Ausstieg?????

von I-Mottenkugel-I
Antworten

Originalbeitrag

Spielfehler = Ausstieg?????

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Wird es in zukunft ( diesen monat) ein neues Uppdate kommen ? Sprich ne überarbeitung an den x  Fehlern die aufgetauft sind..!!!!

 

Laut den Medien sind schon  50% der ANTHEM Spieler ausgestiegen weil es Feher ohne ende gibt , es wird ein Fehlerhaftes und noch nicht ausgebautes Spiel rausgebraucht, dieses bekommt ein Uppgrade Es werden nur ein paar Fehler gefixt .

 

Seit anbeginn von ANTHEM  ...wo ich mit angefangen habe hatte ich nur internet probleme  ( Provider war schuld ) nachdem dieser Fehler behoben wurde fing es an mit den Fehlern von anthem seite.         

 

Ich fliege nun regelmäßig aus den Festungen & der offenen Welt. Ich hab durch den absturz all meine Items verloren die normalerweise in das inverntar geschickt worden wären. (1 legen. mehere meisterhafte)

 

Ein Freund der es auch spielt, er fliegt regelmäßig aus dem spiel ( hat aber dazu besseres Internet und einen geichguten Pc ) woran es NICHT an ihm ligt.

 

Es macht so keinen Sinn & Spaß mehr weiter zu spielen, da ich ja  immer rausfliege!!!!

 

 

Wie man es sieht liegt es widerum an Anthem!

 

 

Nachricht 1 von 8 (602 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielfehler = Ausstieg?????

★★★★★ Apprentice

Du sagtest in einem anderen Beitrag das dein Javlin nicht richtig geladen wird.

Das könnte ein grund fürs Rausfliegen sein. ( Bei mir war es so )

Wenn das passiert einfach mal nach dem Spawn, sobald die Ankunftsanimation vorbei ist die Waffen wechseln.

Bei mir erscheinen dann sofort die richtigen Javlinfarben und ich flieg nicht raus.

 

Was das Internet angeht, ist Bandbreite zum Zocken eher unwichtig.

Entscheident ist Ping und Packet Loss, wobei der Focus auf Packet Loss liegt.

10% - 15% PL können schon reichen für nen Freiflug.

Die Anthemsever scheinen auch ein Problem mit IPV6 zu haben.

Wer nur IPV6 hat und keine echte IPV4 bekommt da Probleme.

Da hilft nur ein VPN, welche aber wieder Geld kosten, was ja auch nicht Sinn und Zweck sein soll.

(Zum Testen giebt es kostenlose VPN )

 

Eine DxDiag wäre auch nicht schlecht.

Da könnte man mal schauen ob eine Hardwarekomponente oder eine Software im Hintergrund rumzickt.

Ich hab da schon viele ominöse Sachen gesehen und da konnte der User noch nicht mal was dafür.

 

 

Nachricht 2 von 8 (574 Ansichten)

Betreff: Spielfehler = Ausstieg?????

Hero

Die Frage, ob diesen Monat noch ein Patch kommt:

Ja es kommt noch der große April Patch mit einer Menge neuer Inhalte.

Darunter sind auch wieder Unmengen an Bugfixes.

 

Ob an deinem Problem was geschraubt wird weiß ich nicht, da dies wohl doch eher an den Servern, deinem Internetanbieter, deinem Router und das Zusammenspiel von diesen dreien liegt.

 

Ich hatte früher auch 2-3 Mal am Tag einen DC, doch das letzte Patch hat dies endgültig behoben und seitdem bin ich 40 Stunden DC frei.

 

Vielleicht hast auch du Glück und es wird etwas an der Serverstruktur verbessert, wir werden es sehen, der April ist ja nicht mehr lang.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 8 (568 Ansichten)

Betreff: Spielfehler = Ausstieg?????

★★★★ Novice
An euch beiden!

Ich hatte MAL probleme mit meinem anbieter das hat sich behoben das Problem.
Aber seit donnerstag den 18.4 hab ich so einbrüche im spiel. seit dem patch hatte ich nie probleme.. und zurückzukommen zu meinem dxdiag & Hardwarekomponente oder eine Software im Hintergrund kann es zu 10000% nicht liegen (die sind genau aufeinanderabgestimt und sind alle sehr neu ...)
Nachricht 4 von 8 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielfehler = Ausstieg?????

Hero

Ich sag ja nicht, dass deine Komponenten nicht zusammenpassen, oder kaputt sind.

Hast du mal überlegt, wie viele Marken es gibt und jede Marke hat noch unzählige verschiedene Produkte, die alle unterschiedliche Funktionen besitzen.

 

Es können nie alle unterstützt werden, in jeder Kombination. Das kann niemand bezahlen, doch die meisten funktionieren so ähnlich, das es dennoch ohne Probleme klappt.

Es ist aber immer wieder einmal ein Spiel dabei, wo die eine oder andere Kombination zu Problemen führt.

Das kann mit dem einen Patch behoben sein und wunderbar laufen und bei dem nächsten Patch geht gar nichts mehr.

 

Ich rate dir, warte erst einmal das große April Patch ab, das kommt ja in wenigen Tagen und dann läuft es vielleicht auch bei dir wunderbar (nicht aufgeben, falls es am ersten Patchtag nicht läuft, das ist normal Wink)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 8 (539 Ansichten)

Betreff: Spielfehler = Ausstieg?????

★★★★★ Apprentice

Also jetzt bin ich Neugierig geworden.

Stell doch bitte mal eine DxDiag rein.

Nachricht 6 von 8 (532 Ansichten)

Betreff: Spielfehler = Ausstieg?????

★★ Novice
Will auch sehen :D
Nachricht 7 von 8 (482 Ansichten)

Betreff: Spielfehler = Ausstieg?????

★★★★★ Apprentice

Hmm war ja klar.

Einen mimimimi Thrat loslassen und sich dann nicht mehr melden.

Nachricht 8 von 8 (456 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe