Betreff: Spiel hängt sich auf unspielbar

von Migromul
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel hängt sich auf unspielbar

★★ Novice

Habe mir extra

Premier geholt um es zu spielen und es freezt einfach mal im Menü mal ladebildschirm einfach unfassbar spiele am pc 

Nachricht 1 von 7 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel hängt sich auf unspielbar

★ Apprentice

Hallo @EA_Unity 

 

Discord Overlay war bei mir bereits ausgeschaltet.

 

Was bei mir heute das Problem zumindest bis jetzt gelöst hat war folgendes:

 

Im "Meine Dokumente"-Ordner den Anthem-Ordner löschen. Darin sind ja die Settings-Dateien gespeichert.

 

Sobald ich im Spiel dann die Maus- und Tastatureinstellungen ändere fängt es wieder an zu freezen. Wenn ich sie nicht ändere kann ichs (bis jetzt) ohne freezes spielen. Vielleicht schaut Ihr da mal ob es mit den Schreibberechtigungen in der Settings-Datei irgendwelche Probleme gibt?

 

Hatte vorher auch schon einen sauberen Neustart ohne Tastatur- und Maustreiber (beide von Razer) probiert, da kam es auch zu freezes. Ich erstelle nochmal einen neuen Thread, vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen @AlphaOn3 , @LevlbunNick .

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (235 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel hängt sich auf unspielbar

★ Apprentice

Bei mir das selbe, ich komm nicht mal durch die Tutorial-Mission durch. Ständig freezt es einfach ein und ich kann nichts mehr machen.

Nachricht 2 von 7 (291 Ansichten)

Betreff: Spiel hängt sich auf unspielbar

★★★★★ Newbie
Das gleiche Probleme habe ich auch
Nachricht 3 von 7 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel hängt sich auf unspielbar

Community Manager (retired)

Hallo @LevlbunNick  @AlphaOn3  @mannl2001 , 

 

 

 bitte sicherstellen, dass DIscord Overlay aus ist. Erstellt bitte DXDIAGs please !

Nachricht 4 von 7 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel hängt sich auf unspielbar

★★ Novice
Habe gar kein discord installiert
Nachricht 5 von 7 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel hängt sich auf unspielbar

★ Apprentice

Hallo @EA_Unity 

 

Discord Overlay war bei mir bereits ausgeschaltet.

 

Was bei mir heute das Problem zumindest bis jetzt gelöst hat war folgendes:

 

Im "Meine Dokumente"-Ordner den Anthem-Ordner löschen. Darin sind ja die Settings-Dateien gespeichert.

 

Sobald ich im Spiel dann die Maus- und Tastatureinstellungen ändere fängt es wieder an zu freezen. Wenn ich sie nicht ändere kann ichs (bis jetzt) ohne freezes spielen. Vielleicht schaut Ihr da mal ob es mit den Schreibberechtigungen in der Settings-Datei irgendwelche Probleme gibt?

 

Hatte vorher auch schon einen sauberen Neustart ohne Tastatur- und Maustreiber (beide von Razer) probiert, da kam es auch zu freezes. Ich erstelle nochmal einen neuen Thread, vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen @AlphaOn3 , @LevlbunNick .

Nachricht 6 von 7 (236 Ansichten)

Betreff: Spiel hängt sich auf unspielbar

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich habe das gleiche Problem. Allerdings erst seit ein paar Stunden. Ich bin bereits level 13, hab also schon eine Weile ohne Probleme spielen können.

Bei mir hängt es grundsätzlich, wenn ich versuche eine Mission zu starten (Momentan hab ich nur Agent-Missionen zur Verfügung...)

 

Ich meine gesehen zu haben, dass das Spiel erst vor kurzem eine neue Version erhalten hat... Vielleicht ist der Bug damit gekommen.

 

Ich habe den Game-ready-treiber von Nvidia installiert. Das Spiel hängt sich aber dennoch auf.

 

Alt-F4 funktioniert auch nicht mehr wirklich. (das Spiel wird wohl beendet, aber nicht aus dem RAM gelöscht, so dass das Ladebild dominant bleibt. Nicht mal der Task-Manager kommt in den Vordergrund. D. h. man kann nur noch den Computer neu starten) Das scheint aber erst so zu sein, NACHDEM ich die Grafiktreiber aktualisiert hatte. (Vorher ging alt-f4 zum beenden.)

 

Somit geht auch keine DXDIAG, da ich kein Zugriff habe, nachdem sich das Spiel aufhängt.

 

Grafikkarte: Nvidia 1080 TI

 

Nachricht 7 von 7 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe