Betreff: Soundbug

von Kyros8472
Antworten

Originalbeitrag

Soundbug

★★ Novice

Hi,

 

ist denn der Soundbug schon behoben worden? Seit gestern hab ich das Problem nämlich wieder öfter. Heute schon 4 mal neugestartet deswegen.

Nachricht 1 von 13 (1.404 Ansichten)

Betreff: Soundbug

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo

Ich schließ mich mal hier an, denn ich hatte gestern Abend auch nur Probleme damit. Neustarts haben leider nichts gebracht und auch die Tipps die ich gefunden habe brachten nichts.

Der Ton war zwar "nicht" weg, aber sooo leise, dass man ihn als weg bezeichnen kann. Ich habe nur richtig laute Dinge leise gehört, Gespräche im Grunde gar nicht.

Nachricht 2 von 13 (1.389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Soundbug

★★★ Novice

bei mir das selbe,ständig geht einfach der Ton wer.Das nervt ungemein.

Nachricht 3 von 13 (1.382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Soundbug

★ Apprentice
Kurz meine Erfahrungen dazu. Mit meinem Headset hatte ich heute das erste Mal den Soundbug. Man merkt es schon beim laden, dass der Sound stellenweise verzerrt klingt. Irgendwann war im Spiel der Ton komplett weg. Auf meiner Anlage kein Problem. Beides ist von Teufel, beides verwendet eine cMedia Soundkarte (sowohl die Anlage, als auch das Headset sind via USB angeschlossen).
Nachricht 4 von 13 (1.370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Soundbug

★★★ Apprentice

Schließe mich dem an. In fast jeder Mission ist der Sound plötzlich weg. Das nervt langsam wirklich tierisch. So langsam habe ich echt kein Bock mehr.

Nachricht 5 von 13 (1.340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Soundbug

★★ Novice

Mein kompletter squad hat Probleme mit dem Sound auf der ps4. Und zwar kratzt der Sound wenn viel los is. Viele Gegner, viele Effekte, während der Ulti... Die Frames bleiben großteils stabil aber der Sound hört sich an als würde das Spiel tierisch ruckeln. An der Internet Leitung kann es nicht liegen da zwei aus unserem squad jeweils eine 50k und sogar eine 200k Leitung besitzen 

Nachricht 6 von 13 (1.306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Soundbug

★★★★★ Novice

mir ist aufgefallen, wenn sehr viele gegner da sind und ich auch sehr nahe dran bin, ultima vom ranger zünde kommt anscheinend der sound nicht mit und ist danach weg.die verarbeitung von explosionen,schreien der gegner effekte etc. ist wohl das spiel überfordert. ultima aus der ferne zünden bei vielen monstern kein problem, sind ja auch weit weg und da gibts nur wenig geräusche.ist nur eine vermutung aber es tritt immer dann auf wenn ich zu nahe bei vielen monstern bin, zufall?!

Nachricht 7 von 13 (1.250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Soundbug

★★★★★ Novice
Dieses Problem habe ich auch ab und zu auf meinem PC.
Da hift jedesmal nur ein Neustart des Spiels. Hoffe das wird bald behoben.
Nachricht 8 von 13 (1.221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Soundbug

★★★ Novice

passiert da noch mal was,der Sound Bug ist ja jetz schon länger bekannt ? 

Nachricht 9 von 13 (1.197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Soundbug

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo

Oh man, heute wurde ich nur so von Fehlern erschlagen Frown . Darunter 2 mal der Soundbug.

Einmal, als glaube ich alle die Ultima in den Endboss rein schossen und ich mit meinem Interceptor + Ultima mitn drin war. Was vielleicht der Theorie von MissileStorm entspricht.

Und ein 2tes mal nach einem Ladebildschirm, weil ich, Wand sein dank, nicht rechtzeitig im neuem abschnitt war.

Nachricht 10 von 13 (1.182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe