Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Server probleme und schnelleinstig Anthem

von goenitzer
Antworten

Originalbeitrag

Server probleme und schnelleinstig Anthem

★★★★★ Newbie

Jetzt mal ehrlich werden die Server probleme jemals behoben? Genau so die Probleme mit dem schnelleinstig entweder stürzt das Spiel ab oder es hängt sich auf oder oder oder.

Die ladebildschirm Dauer ist auch ne Frechheit und das immer nur ein Tipp fürs Spiel die ganze Zeit angezeigt wird der Sound kackt  auch zwischendurch ab. Im Spiel ruckelt es mittlerweile in gewissen Sequenzen.  Das die waffen egal welches level sie sind immer so ekelig aussehen ist auch misst da hat man seine Traum Rüstung endlich fertig und die Waffe ist noch immer zerkratzt und rostig 🤢

 

Das auf denn angeblichen Präzisionsgewehren kein besseres Visier oben ist versteh auch wer will.

 

Das Spiel hätte echt so viel Potential wenn man PvP oder vlt ein eine e waffen individuell zusammenstellen könnte so wie den javelin .

 

Gestern könnte ich über die startrampe in keinen einzigen Spielmodus starten , das man so bald man am Schluss bei der Hauptstadt angelangt ist nicht mehr von fort tarsis aus in die Spiele starten kann ist auch misst. Dann werden bei mir noch gesprächsblasen angezeigt die wieder verschwinden wenn ich mich ihnen nähere. Die Shops im Spiel sind auch lächerlich ausgerüstet.  Und seltene quests mit Spezial Drops fehlen mir irgendwie auch das ganze Spiel könnte ein paar mehr Geheimnisse vertragen das man mehr Bock auf erkunden bekommt. 

Nachricht 1 von 1 (46 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe