Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Seit dem letzten update startet Anthem auf Xbox nicht mehr

von Nexis0900
Antworten

Originalbeitrag

Seit dem letzten update startet Anthem auf Xbox nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★★ Newbie

Hallo seit dem letzten Patch vor 2 Tagen startet anthem nicht mehr meine Freunde können es spielen nur bei mir geht es nicht komischerweise genau nach dem Patch nach neuem installieren immer noch das selbe Problem es kommt eine Fehlermeldung ich soll meine Internetverbindung überprüfen und ein Link mit den Server Status..

Meine anderen xbox games funktionieren ohne Probleme ..

Was soll ich jetzt machen..? Hat das Problem noch wer ?  

Ich will nur bisschen anthem mit kollegen in meinem Urlaub spielen und 2 Tage geht es schon nicht.. 

Immer das gleiche mit ea 

Nachricht 1 von 5 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Seit dem letzten update startet Anthem auf Xbox nicht mehr

Community Manager

Hallo @Nexis0900 , 

 

 tut mir Leid, dass du das Spiel seit dem Update nicht starten kannst. 

 

Besteht dein Problem noch immer? Welche Lösungsansätze hast du schon ausprobiert?

 

Nachricht 2 von 5 (75 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Seit dem letzten update startet Anthem auf Xbox nicht mehr

★★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem, seit gestern Abend. Bereits einige Male neugestartet. Xbox ebenfalls neugestartet. Aber komme einfach nicht mehr in das Spiel rein. Server sind wohl alle online. 

Nachricht 3 von 5 (69 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Seit dem letzten update startet Anthem auf Xbox nicht mehr

Community Manager

Hallo @relarous , 

 

vielen Dank für deinen Beitrag! 

 

Bekommst du irgendeine Fehlermeldung oder wie stellt sich das Ganze dar?

Nachricht 4 von 5 (59 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Seit dem letzten update startet Anthem auf Xbox nicht mehr

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hey @relarous

 

 bitte versuche, Cloud Speicher Dateien zu löschen, das wirkt sich nicht auf deinen Fortschritt aus. 

 

Spoiler

On Home, select My games & apps.

Highlight the game, press the Menu button on your controller, and then select Manage game & add-ons.

In the menu on the left side of the screen, scroll down to Saved Data, then highlight the saved data for your gamertag on the right and press the A button on your controller.

You'll be prompted to confirm deletion of this game save data:

Delete from console removes the local copy of this save. You can get it from the cloud the next time you play.

Delete everywhere removes your saved data from this console, the cloud, and all other consoles you play on.

Cancel leaves your data intact.

 Teile mir danach mit ob das Spiel nun startet! 

Nachricht 5 von 5 (56 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe