Schnelleinstieg Missionen -> Können aktuell nicht beendet werden!

von xXTalranXx
Antworten

Originalbeitrag

Schnelleinstieg Missionen -> Können aktuell nicht beendet werden!

★★★ Newbie

Hallöle zusammen,

 

Also .... in aller Kürze: Ich habe jetzt seit  1 1/2 Stunden versucht die Schnelleinstieg Missionen zu absolvieren (ca.20) und leider passiert immer .... ja IMMER ... 1 von 2 Möglichen Situationen:

 

Situation 1: Ich Joine einer Mission ... ich soll z.B. Alle Dominon- Einheiten Eliminieren die Gruppe ist dabei das zu tun ... jedoch in einer Endlosschleife ... Es spawnen einfach nur unendlich                          viele Gegner die man Killen kann aber es gibt kein Ende....!

 

Situation 2: Ich Joine einer Mission ... ich soll z.B. ein Objekt untersuchen ... jedoch auch hier nicht machbar da keine Interaktionsmöglichkeit gegeben ist .... und so auch hier keine Mission                             abgeschlossen werden kann !

 

 

                   (Einmal hatte ich es das ich Gegener besiegen sollte welche dann nichtmal erschienen sind ... also hing ich einfach in einer gähnend leeren Halle rum ohne Ende in Sicht !)

 

 

                                               Bitte dringen um dieses Problem kümmern ... Aktuel sind Schnelleinstieg Missionen NICHT möglich !

Nachricht 1 von 2 (123 Ansichten)

Betreff: Schnelleinstieg Missionen -> Können aktuell nicht beendet werden!

★★ Novice

Geht mir Ähnlich ..

Überwiegend Situation 2 

Joine eine Schnell-Mission und schwupp stehe mit dem Rest der Grp in einer Map und kann weder Interagieren noch irgendein Missions-Hub das ist stark ermüdent und nimmt ein den Spielspaß ..

Gefolgt vom Sound-Bug

Nachricht 2 von 2 (107 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe