Regen und Traufe ERfolg

von Parasus
Antworten

Originalbeitrag

Regen und Traufe ERfolg

★★★★ Novice

Ich soll 10 Legendäre Gegner töten. Momentan stehe ich bei 8/10 und es geht nicht weiter hab weit über 100 legys mit der Waffe getötet aber es geht einfach nicht weiter!

 

Hat noch wer das Problem oder weis Rat wie ich den Fehler beheben kann?

Nachricht 1 von 5 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Regen und Traufe ERfolg

@Parasus 

 

Was du versuchen kannst:

 

  • Stelle sicher das Origin geschlossen ist.
  • Gehe in deinen "Dokumente\BioWare\Anthem\settings" Ordner.
  • Verschiebe die "ProfileOptions" auf den Desktop.
  • Starte Origin > Teste.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 5 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Regen und Traufe ERfolg

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Moin

 

Ich habe nun mitlerwerile fast alle Waffen Erfolge fertig für die Meisterwerk Blaupausen.

 

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen " Legendären und Legendären " Gegner die man killen muss.

 

Bei den Meisterwerk Blaupausen sind Bosse gemeint.. also z.B die Typen; die in den Höhlen im Freiem Spiel zu finden sind.

Festungsbosse haben nicht dazu gehört.

( Die mit gelben HP Balken und Schild. )

 

Nur weil " Legendär " dran steht, ist nicht immer Legendär drin.

 

Ich gehe nur noch Freies Spiel in die Löcher und jage Bosse, dann geht das fix.

Für die Stufe 3 Legendären reichen die normalen Legendären Typen, für die Meisterwerk Blaupause werden Bosse gebraucht.

 

Gruß

 

Dragos

 

System:

Ryzen 5 1600x auf 6x4GHz getaktet

32 GB Ram

MSI Geforce 1080 TI Gaming X mit 11 GB Ram ( optional 2te baugleiche GraKa zuschaltbar )

Nachricht 3 von 5 (211 Ansichten)

Betreff: Regen und Traufe ERfolg

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

nur ProfileOptions oder auch ProfileOptions_profile?

 

ps.: super jetzt steht da rache des Sentinels....

Nachricht 4 von 5 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Regen und Traufe ERfolg

Hero

Ich hatte die besten Erfolge indem ich beides gelöscht habe, doch ich weiß auch nicht, wo genau der Unterschied ist Thinking



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 5 (191 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe