Probleme mit anthem ps4

von goenitzer
Antworten

Originalbeitrag

Probleme mit anthem ps4

★★★★★ Newbie

 

Jetzt mal ehrlich werden die Server probleme jemals behoben? Genau so die Probleme mit dem schnelleinstig entweder stürzt das Spiel ab oder es hängt sich auf oder oder oder.

Die ladebildschirm Dauer ist auch ne Frechheit und das immer nur ein Tipp fürs Spiel die ganze Zeit angezeigt wird der Sound kackt  auch zwischendurch ab. Im Spiel ruckelt es mittlerweile in gewissen Sequenzen.  Das die waffen egal welches level sie sind immer so ekelig aussehen ist auch misst da hat man seine Traum Rüstung endlich fertig und die Waffe ist noch immer zerkratzt und rostig 🤢

 

Das auf denn angeblichen Präzisionsgewehren kein besseres Visier oben ist versteh auch wer will.

 

Das Spiel hätte echt so viel Potential wenn man PvP oder vlt ein eine e waffen individuell zusammenstellen könnte so wie den javelin .

 

Gestern könnte ich über die startrampe in keinen einzigen Spielmodus starten , das man so bald man am Schluss bei der Hauptstadt angelangt ist nicht mehr von fort tarsis aus in die Spiele starten kann ist auch misst. Dann werden bei mir noch gesprächsblasen angezeigt die wieder verschwinden wenn ich mich ihnen nähere. Die Shops im Spiel sind auch lächerlich ausgerüstet.  Und seltene quests mit Spezial Drops fehlen mir irgendwie auch das ganze Spiel könnte ein paar mehr Geheimnisse vertragen das man mehr Bock auf erkunden bekommt. 

Nachricht 1 von 2 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit anthem ps4

★★★ Apprentice

Hallo

 

Mit dem kommendem Patch ( soll am 12ten März kommen ) werden viele, leider nicht alle Probleme angegangen.

 

Nähere entnehme dem Stream von gestern Abend.

 

Hier mal der Link zum Stream:

https://www.youtube.com/watch?v=ZH99VybaSpA&feature=youtu.be&utm_campaign=anth_hd_ww_ic_soco_twt_ant...

 

Gruß

 

Dragos

 

System:

Ryzen 5 1600x auf 6x4GHz getaktet

32 GB Ram

MSI Geforce 1080 TI Gaming X mit 11 GB Ram ( optional 2te baugleiche GraKa zuschaltbar )

Nachricht 2 von 2 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe