Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Probleme mit Zahlungsinformationen und weitere Bugs

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Probleme mit Zahlungsinformationen und weitere Bugs

★★★★ Novice

Hallo Zusammen,

habe ständig das Problem das ich bei jedem Spielebeitritt die Meldung bekomme Probleme mit der Internetverbindung auf grund fehlender Zahlungsinformationen. Ich kann die Meldung mit Leertaste einfach wegdrücken jedoch nervt es ungemein!

Dann habe ich das Problem das ich ein Item im Iventar einfach nicht löschen kann und es mir auch immer als Neues Item Makiert wird.

Den Schnellbeitritt kann man mal Total vergessen der wurde mit dem neuem Patch noch Verbugter gepatcht.

Abstürtze in der Freien Welt sind auch nicht schön..wenn man Stunden lang farmt und mann dann einfach mal vom Server fliegt...wer nicht schlimm wenn nicht jedesmal auch alle Item´s verschwinden würden Frown

 

Ich schreibe nicht offt oder eigendlich garnicht..aber das Spiel macht mir eigendlich soviel Spass das ich meinen Frust doch mal luft machen muss!

 

MFG

 

anhang 2 Bilder

DXDiag

Nachricht 1 von 4 (144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Probleme mit Zahlungsinformationen und weitere Bugs

Hero

Schnell beitritt soll auf Einfach gut funktionieren.

 

Wenn du im Freien Spiel ausfliegst, musst du nur ein neues Spiel starten und du hast die Items wieder im Inventar (oder die Items sind bereits in der Schmiede)

 

Wenn du Items nicht zerlegen kannst, musst du mal bei deinen anderen Javelins (Loadouts) nachschauen, meistens benutzt eines dieser Loadouts dieses Item.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 4 (133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Zahlungsinformationen und weitere Bugs

★ Apprentice
Stundenlang in der freien Welt farmen ???
Bei mir kommt nach spätenstens 30 min Beutelimit erreicht.
Da muss ich erstmal ins Fort und aussortieren.
Nachricht 3 von 4 (128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Zahlungsinformationen und weitere Bugs

★★★★ Novice

Schade das wohl ich allein das Problem mit den Zahlungsinformationen habe, weil ja keiner darauf eingeht..aber egal.


@Somaru habe mich falsch ausgedrückt Sorry...fliege nicht nur vom Server sondern komplett aus dem Spiel zurück zum Desktop..und JA die Items sind dann alle weg.

Und nein ich kann dieses Item auf keinen Fall zerlegen.Wie du auf dem Screen sehen kannst ist es oben links Hellorange unterlegt, das heisst, das es sich im Aktuellen Build befindet oder soll (was nicht ist)...die anderen sieht man auch, die sind Grau unterlegt. Vor allem ich auch immer dieses Plus Zeichen drin habe das es neu sei.Screen beigefügt wo man sehen kann das auf mein Treffersystem immer das Plus ist.

@I-Mottenkugel-I Ja ich bin sogar noch länger unterwegs wenn der Server und das Spiel es zulassen ...weil ich nicht mehr jeden * (Mist) aufhebe und liegen lasse! Ich binn so verzeifelt, das ich in den Lootboxen oder Loot selber nur noch meine Giftgranate reinschmeiss in der Hoffnung das der Dräck wegätzt! Brauch ich dan keine 5 bis 10 Minuten den Mist zu zerstören.


Dann noch mal allgemein was Loot angeht..ich Dümpel hier seit drei Tagen rumm ca Spielzeit 21 Stunden und nicht ein Legendär dabei..riesen Aufwand für nichts! Ob freie Welt oder Festungen..selbst Master finde ich immer seltener. Es macht einfach kein Spass mehr. Und bitte komm jetzt keiner und vergleiche das mit WOW weil er Wochenlang sein bestimmtes Küchenmesser haben wollte.WoW kann man wenigstens sehen das Irgendjemand was tolles bekommen hat was man brauchen kann oder könnte und man kann es dann sogar noch Tauschen oder jemanden zukommen lassen der es brauchen kann. Anthem besteht für mich nur noch aus massenhafte Lootzerstörung ich habe Matz ohne Ende und kann da nicht mit anfangen ausser vieleicht für die Missionskomponenten.Grandmaster 2 ist mir für ein Master Item auch zu aufwendig der Rest ist Müll und ich habe es öffters Probiert!

Und ich werde mein Build auch nicht mehr für 190% Glück ändern.Habe da so einige Meisterhafte Ember verschleudert.Warum soll ich das machen wenn ich dann zum Teil auf meine +% Geschwindigkeit für Q und E einbüßen muss und trotzdem nichts dabei raus kommt?

Vor ein paar Tagen oder Lätzte Woche hatte ich einen Tag dabei wo ich ein wenig Legänder gefunden habe und es hatt Spass gemacht loszuziehen.Bis ich gehört oder gelesen habe, das es sich dabei um ein Fehler oder Lootbug gehandelt habe welches nicht beabsichtigt war und wurde Serverseitig gefixt.
Seit dem nichts mehr.

Wie gesagt das Spiel macht Spass aber ohne Belohnung oder Erfolge auf besseren Loot werde ich Anthem bald in die Tonne kloppen müssen.
Weil das Prinzip des Spieles ist es ja wohl an zerstörungskraft zu gewinnen..aber wer nicht gewinnt lässt es dann auch irgendwann bleiben.!

 

MFG Raster

Nachricht 4 von 4 (106 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe