Pilotenfehler/Endlosschleife/#code fehler/Verbindungsproblem

von S4breh4wk
Antworten

Originalbeitrag

Pilotenfehler/Endlosschleife/#code fehler/Verbindungsproblem

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Durch Einsatz eines VPN wie z.b tunnelbear, nord vpn oder anderen lies sich dieses unerklärliche sporadisch und kaum zu behebende Problem

sofort lösen. Es scheint wohl echt zu haken wenn es um die Konnectivität im deutschen Internet auf Anthem Server geht denn das passiert am laufenden Band. (hier 1&1 über VERSATEL Backbone)

 

Im VPN habe ich dann einfach einen deutschen Knoten ausgewählt und ZACK mein Pilot lädt wieder. Bei mir fing das heute um 3 uhr morgens an bis grade eben durchgehend und früher auch schon zigmal.  Alles andere im Netz funktioniert einwandfrei. Nur die Erreichbarkeit von AKAMAI EA ORIGIN / BIOWARE Gameservern scheint bei einigen Nodes im Netz mit zerschossenen Routertabellen oder sonstwelchen Problemen zu tun zu haben ich kann mir vorstellen dass es durch DDOS Angriffe auf EA oder SWOTOR bei Bioware zum Blacklisting kommt.

 

Ich habe mir fast ein Bein bei der Fehlersuche ausgerissen seit 4 Wochen und nun wohl hoffentlich das Rezept gefunden.

Nachricht 1 von 3 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pilotenfehler/Endlosschleife/#code fehler/Verbindungsproblem

@S4breh4wk 

 

Ich hab es ja schon in anderen threads gepostet,:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen-PC/Trotz-Patch-gt-Anthem-Live-Service-Probleme-Pilotenda...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 3 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pilotenfehler/Endlosschleife/#code fehler/Verbindungsproblem

★ Apprentice
Ich denke mal das die Server heutzutage auch mit einer IPv6 klar kommen sollten. Warum sollte ich mir ein VPN einrichten? Sollen sie doch bitte schön die Server richtig einrichten.
Ich habe mit keinem anderen Spiel Probleme online zu spielen.
Das komische ist ja, das es nur ab und zu vorkommt.
Genau so das ich es vorhin hatte das ich niemanden wiederbeleben konnte. War das erste mal.
Ansonsten läuft das Spiel ganz gut. Es kommt zwar vor das Treffer nicht erkannt werden oder das ich einfach mal so sterbe, gibt aber schlimmeres.
Mal sehen was der nächste Patch bringt, vielleicht können dann ja alle ohne Probleme spielen.
Nachricht 3 von 3 (202 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe